sorry aber da macht die bügelfee ihrem namen ja wohl alle ehre-so eine gequirlte sch.... die sie da schreibt.zeig deiner tochter respekt-dann bekommst du auch welchen zurück-so einfach ist das!erst geben und dann nehmen! anne hat schon recht und trollhasser und momo auch!da brauche ich wenigstens nicht so viel zu tippen...mfg chrissi

...zur Antwort

das ist doch nur ein hilfe ruf! dh. mama/papa gib mir nen grund respekt zu haben!!!mfg chrissi

...zur Antwort

weil der staat es nicht anders will und hier alles zu extrem ums geld geht.... !mittlerweile ist doch offiziell das geld wichtiger als kinder und genau das ist meiner meinung nach falsch!alle denken nur an sich! meine kinder haben durch unsere liebe und noch viel wichtiger unsere zuwendung sehr grossen respekt- diesbezüglich gibt es zumindest in unserer familie keine probleme .wir schauen kein free tv und nehmen uns zeit für unsere kinder die wir nicht hätten wenn wir in einem angestellten-arbeitsverhältnis stehen würden-wir leben in einer sch...welt welche keinen respekt verdient hat!mfg chrissi

...zur Antwort

also eigentlich hätte ich ja den freund verlassen aber in anbetracht der tatsache das dein sohn 23 ist gehört er vor die tür! sorry wenn das hart klingt aber er soll gefälligst zusehen das er langsam lernt auf eigenen beinen zu stehen.dein freund hat recht-solange du deinen sohn fütterst wird er sich wahrscheinlich einen dreck scheren sich selber zu kümmern.dein freund ist zwar streng aber konsequent.es ist wichtig das zwischen eltern und kind irgendwann einmal ein gesunder abkapselungsprozess statt findet.bin selber ein junge und habe mein elternhaus früh genug verlassen...daher weiss ich auch wie wichtig das ist mfg chris ps. er MUSS seine eigenen erfahrungen machen und braucht ja noch nicht mal arbeiten gehen(amt zahlt miete etc.).aber seine behördenwege muss er schon einhalten und wenn er das nicht kann muss er es eben lernen!so oder so

...zur Antwort

es kommt darauf an zu geben! sei für andere da!wenn du das gefühl hast du hast alles erlebt dann zieh dir mal rein wie schlecht es anderen geht auf diesem planeten. hilf!!!du wirst gebraucht! liebe grüsse chrissi ps.wer gibt bekommt auch immer etwas zurück!

...zur Antwort

ganz einfach du gehst zur bank und sagst bescheid das du onlinebanking machen möchtest- dann bekommst du ne tan liste(die brauchst du für überweisungen) oder ähnliches -anschliessend setzt du dich zu hause vor deinen rechner suchst deine bank online auf und befolgst alle schritte die angegeben sind... p.s. da ich ein internetfähiges telefon habe kann ich das auch per telefon(kontoabrufe,überweisungen etc.) mfg chrissi

...zur Antwort

ignoriere das einfach und lass ihn zu frieden.manchmal deuten wir die tiere falsch oder das was sie mögen. ich glaube er ist sauer auf dich- und da du deinen kater bestimmt besser kennst als alle anderen hier müsstest du auch wissen wie es wieder funkt zwischen euch! nun haben katzen einen sehr feinen gaumen dh.sind feinschmecker-also kauf ihn dir mit netten gaumenfreuden-das angebot bestimmt die nachfrage-grins

...zur Antwort