Das darf man, die hätte man eh weggeworfen.Meist steht es auch in der Infobroschüre, dass man die Hausschuhe mitnehmen darf, nicht aber die Bademäntel oder Handtüche oder sonstiges Mobiliar.

...zur Antwort

Timberland produziert seine "Originale" auch in China, deshalb ist das Schild kein Indiz. Wenn Dir sonst nichts auffällt, z.B. anderes Logo oder der Schriftzug zB Timboland o.ä. heisst, kannst DU davon ausgehen, dass sie echt sind.

...zur Antwort

schau mal beim DAAD, deutscher akademischer Austauschdienst. Was sonst noch so im Netz geboten wird ist oft kostenpflichtig. oder sehe mal bei Organisationen wie CIM oder GTZ nach, oder frage mal an Deiner Uni.

...zur Antwort

Das ist alles gar nicht so schlimm ;-) mit der Emirates bin ich auch schon mit Umstieg Dubai nach Thailand geflogen. Dort hast Du bestimmt auch noch 3-4 Stunden Aufenthalt und genügend Zeit, Dich durchzufragen, falls doch was schlief gehen sollte. Beim Landen in Dubai musst Du erstmal durch eine Passkontrolle gehen, also nicht gleich zum Ausgang, da Du ja Transitpassagier bist, heisst Du fliest ja noch weiter. Wenn Du dort durch bist, musst Du weiter zu den Terminals, dort befinden sich Anzeigetafeln, die die genaue Flugnummer, Ziel und Abflugszeit angeben, dort musst Du einfach langgehen. Meist steht da zB C37, heisst Du musst zum Terminal C (ist alles ausgeschildert und dann die 37) suchen. Ansonsten hänge Dich einfach wieder an Mitreisende ran, da gibt es genügend Leute, die die gleiche Route machen wie Du. Viel Glück und viel Spaß!!

...zur Antwort

Lass es bleiben, das ist kein Gewinn, hier zahlst Du drauf, das sind reine Abzocker. Google mal nach Bonus reisen erfahrungen, im holidaycheck findest Du seitenweise was dazu.

...zur Antwort

Das hab ich auch schonmal, dass ich vorher überhaupt keine Lust habe und ich glaube, dass mit alles zu viel wird. Wenn Du erst einmal da bist, sieht das alles anders aus. Die Abwechslung wird Dir gut tun, einfach hin fahren.

...zur Antwort