Wieso kann ich mit meiner Mutter nicht normal reden?

Wenn mich meine Mutter etwas sagt oder fragt, dann antworte ich meistens frech, obwohl ich das nicht bin. Meine Mutter verdient das nicht, was ich ihr mache. Mein Vater hat uns vor 6 Jahren verlassen. Er hat mir nie mehr angerufen, nicht einmal am Tag unseren Geburtstagen. Wir haben nie mehr etwas von ihm gehört. Seitdem sorgt sich meine Mutter alleine um mich und meinen Bruder. Sie steht um 6 Uhr morgens auf und kommt wieder um 6 abens nach Hause. Sie kocht für uns, sie wäscht und bügelt unsere Kleider, sie bezahlt unsere Handyrechnungen und noch vieles mehr. Manchmal läuft es ganz gut, da können wir miteinander sprechen ohne dass unsere Gespräche in Streitereien enden. Vor kurzer Zeit hat sie mir dann etwas gesagt das mich berührt hat. Meine Mutter wurde als sie klein war von meinem Grossvater misshandelt. Ich war noch nie so schockiert in meinen Leben wie in diesem Moment. Es hat mich sehr getroffen da meine Mutter die wichtigste Person ist in meinem Leben. Dazu kommen die Probleme mit meinen Vater in den verlaufenen Jahren. Er war Alkoholiker obwohl er das nicht eingestehen wollte. Seit diesem Tag habe ich eine ganz andere Sicht des Lebens.

Deswegen will ich meine Mutter nicht noch mehr verletzen. Ich habe Zeiten indem ich mich sehr gut mit ihr verstehe aber es gibt Zeiten in dem wir nur am streiten sind. Ich habe wirklich schon alles versucht mich zu ändern aber es klappt immer nur für eine kurze Zeit aber ich will das für immer. Ich will meine Mutter endlich wieder glücklich sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, wäre wirklich nett.

...zur Frage

dann reis dich einfach mal am riemen und zeig selbstdisziplin!!! schluck einfach mal die wut runter und zwinge dich zu einer netten antwort..du wirst sehn dannach fällt es dir automatisch leichter!

...zur Antwort

direkt sagen und ohne gnade...es ist am besten für alle so wie ich am eigenem leib erfahren musste

...zur Antwort

mach das was du willst

...zur Antwort

jaa passiert mir auch immer....vorallem wenn leute immer und immer wieder falsch argumentieren und man immer das gleiche sagen muss .___.

...zur Antwort