naja also als BESTEN FREUND würd ich das ja nicht bezeichnen ... und ich persönlich hätte an deiner stelle immer die sorge/angst das deine freundin/ex wieder so ein "ausrutscher" passiert .... was auf gut deutsch heißt das das vertrauen futsch ist !!! und wenn schon kein vertrauen mehr da ist macht in meinen augen auch keine beziehung mehr sinn !!!! hoffe die antwort konnte dir etwas weiter helfen ;) viel glück !!!!

...zur Antwort

ich würde mal das pw ändern ;)

...zur Antwort

ich bin auch für die wahrheit .... meine eltern wollten "böses" lieber gleich von uns selber hören anstatt von einer 3. person ..... also wenn der anruf noch nich kam geh lieber gleich zu dein eltern und red mit denen ;) .... klar werden deine eltern nicht begeistert sein aber ich glaube wenn sie sehen das du von dir aus angekommen bist fällt die strafe evtl. nich ganz so hart aus ... viel glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.