Englisch written discussion bitte überprüfen?

Englisch written discussion überprüfen? Hey Leute! Also wir sollten in Englisch eine written Discussion schreiben and ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Fehler findet.. (Was ihr aufjedenfall tun werdet xD) Los gents: Move your body For some students, the way to school and the sport in PE lessons are their only daily exercise. But how much physical activity does a teenager need? And what role does sport play in my life? I think students need more daily exercises because they sit at their chair for hours. And at home they make their homework and sit again on their chair. Students have to be careful with their freetime. They have to plan their day so they have enough freetime and time for exercises. I think students need hobbys like swimming, football or another physical sports. When you do sport you feel fit and healthy. If you make more sport in your freetime you will feel how you get better in PE and you are more energetic. If you don't do sport in your freetime or only daily and you eat a lot of fast food you will get unhealthy, unfit and fat. In my life sport does play a big role in my life. At least I do 2 to 3 times in the week sport and I am fit and healthy. But sometimes I don't want to do any sport because sometimes I am a couch potato. To sum up I think students have to do more daily exercises or get a hobby. So das war es. :D Ein großes fettes Danke an alle die sich das hier angetan haben und mir helfen. :*

...zur Frage

Bin selber kein Englisch-Profi, kann es aber gerne versuchen :)
Zunächst ist der Satz "And what role does sport play in my life?" sehr eingedeutscht, zu sehr 'einfach versucht zu übersetzen'. Es müsste meines Erachtens auch sports heißen.
Dann: 'on their chair' statt 'at their chair'
'They do their homework' statt 'They make their homework'
Ich glaube vor dem 'football' muss noch ein 'playing' 

Also: Nicht unbedingt schlecht, aber in der Sprache und Grammatik verbesserungswürdig
Keine Garantie, dass alles was ich geschrieben haben richtig ist, übersehen hab ich bestimmt auch noch was

Liebe Grüße

...zur Antwort

Genau das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, ich hatte sehr lange Zeit die Nase zu (jedoch nicht so wie bei einer Erkältung). Bei mir wurde auch alles untersucht, Allergie hatte ich auch nicht, dann habe ich Tabletten und auch ein ähnliches Nasenspray verschrieben bekommen, davon ging es leicht weg und als die Tabletten leer waren gingen diese Symptome auch einfach von alleine weg, warte einfach noch ein bisschen ab und wenn gar nichts hilft, weiter zum arzt! Liebe grüße !

...zur Antwort

Also als ich im Ausland war musste ich gar nichts bezahlen, was mir aber auch komisch vorkam, weiß auch nicht ob das bei jedem so ist. Ansonsten würde ich auch sagen, 13 ct pro Minute, dass habe ich auch noch so im Kopf und sonst guck doch einfach mal auf der Seite von Aldi drauf da müsste alles stehen, oder auf dem ''Paket'' was du bekommen hast, als du dir Aldi Talk gekauft hast, fallst du das noch hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bin mir aber auch nicht 100 Prozentig sicher. :))

...zur Antwort