Erstmal: du bist stark untergewichtig, also mach dir keine sorgen, dass du zu dick bist oder so. Zweitens: dein bauch ist deshalb so "dick", weil da deine ganzen organe sind;) wenn man überal so dünn ist, dann sieht das immer dicker aus als es ist. Nimm 2-3 kilo muskel zu (durch extra sport und kcal) und du wirst sofort sehen, dass dein bauch nichtmehr so "dick" ist.♥

...zur Antwort

Er würde 2-3 kg zunehmen. Wenn er dabei sport machen würde, dann wären es 4-5 kg. Das ist dewegen so, weil der körper die kcal nicht in fett umwandelt sondern in muskeln. Muskeln haben eine viel größere masse als fett also nimmt man mehr zu;)

...zur Antwort

Das kenn ich selber. Wenn du deine periode hast, dann schwanken deine hormone, und dein körper speichert sehr viel wasser. Weil du so viel blut verlierst muss es das ja machen;) also am besten ist, du trinkst ganz viel, nimmst eisen oder magnesium zu dir zu und wiegst dich dann 2 tage nach deiner periode nochmal. Dann siehst du, dass dein gewicht weniger ist als vor deiner periode, da du viel blut verloren hast. Das extra wasser braucht immer 2-3 tage bis es wieder abgesetzt wird. Ist total normal, also mach dir keine sorgen :* ♥♥♥

...zur Antwort

Dein bmi ist super, aber warscheinlich hast du deine maßen in inches abgelesen statt cm, sonst wärst du so dünn das du im krankenhaus bist;) Du braucht dir aber keine sorgen zu machen, ich habe den gleichen bmi♥♥

...zur Antwort