Sind meine Maße für mein Gewicht okay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein bmi ist super, aber warscheinlich hast du deine maßen in inches abgelesen statt cm, sonst wärst du so dünn das du im krankenhaus bist;) Du braucht dir aber keine sorgen zu machen, ich habe den gleichen bmi♥♥

Hab mich vermessen.

Brustumfang: 77cm Bauch: 73cm Hüfte: 75cm Oberschenkel: 49cm Taille: 65cm

1

ist ok;) ist mir auch beim ersten mal passiert♥♥ ich hab auch so ähnliche maßen, ich mess gleich mal nach♥♥

0

und danke für den stern♥♡♥★☆★

0

das ist total normal. du hast ein bmi (Body Maß Index) von 18 und  15 bist du magersüchtig und bei 21,5 übergewichtig, aber dein Gewicht ist total normal :-)

xoxo ♥

Nur weil man untergewichtig ist, heißt das nicht gleich, dass man magersüchtog ist. Das ist ein riesengroßer Untrerschied.