Zu dominant für die Männerwelt / kann man das ändern?

Hey Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und auch nicht warum ich das HIER überhaupt mit allen teile, aber ich weiß einfach nicht weiter. Egal wir blöd es sich jetzt anhört...Aber ich (w, 20) bin schon sehr selbstsicher/bewusst und gebildet. In Konversationen oder Treffen in einer Gruppe stehe ich immer schnell im Mittelpunkt, egal wie vertraut ich mit den Personen bin. Ich komme im allgemeinen gut an und verstehe mich schnell mit allen. Teilweise bin ich direkt und spreche das an, was alle denken. Damit meine ich nicht, dass ich zu Leuten hingehe und sage das ihre Frisur falsch sitzt, sondern einfach generell. Aber ich bin trotzalledem sehr sensibel und liebevoll und bin bei meinen engen Freunden Ratgeber Nummer 1. Jetzt kommt es zum eigentlichen Problem....Ich habe das Gefühl, dass besonders Männer oft von mir abgeschreckt sind. Sie verstehen sich zwar super mit mir...Aber würden nie weiter gehen. Es kommt auch oft so rüber, dass sie Angst haben ich würde mich lustig machen wenn sie zum Beispiel ein Date wollen. Bis jetzt kam nur einer damit (auf Beziehungsebene) klar..Und er war auch sehr dominant. Ich bin nun mal nicht so eine Frau, die alle Männer süß anlächelt und sich "dumm" stellt. Bin sehr selbstständig erzogen wurde und ziehe alles so durch. Aber ich habe schon oft versucht mich zu ändern...Aber dann kamen nur alle und haben sich gefragt was mit mir los ist Ich bin hat immer der Gute-Laune-Pol der alle abkann und immer einen lockeren Sprich auf den Lippen hat und ja...das bin ich. Aber ich würde mich gerne ändern...Aber wie soll ich das anstellen? Ist es richtig sich zu verstellen? Ist es das was alle Männer wollen? Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Vll solltest du dich mal mit Frauen befassen vll stehst du darauf

...zur Antwort

Sorry aber ich glaub das wirst du nicht mehr schaffen . Versuche dich damit abzufinden und geh erstmal eine stationäre Therapie machen und dann überlege welche Arbeit zu dir passt vielleicht irgendwo im Lager wo nicht so viele Leute sind

...zur Antwort

Hmm wie siehst du denn aus ?

...zur Antwort