Stimmt es, dass man in einer Beziehung weniger furzen sollte als als Single?

7 Antworten

Hallo Sobek55,

jede ernste Beziehung durchläuft folgende vier Stadien des Furzens:

1.) verkneifen

2.) leise furzen

3.) laut furzen

4.) laut furzen und gemeinsam drüber lachen

LG

Nein, man sollte mehr furzen.

Am besten es immer aufsparen, bis die Auserwählte in der Nähe ist und es auch richtig genießen kann.

Außerdem halte Dich an die Reglen der Ärzte: Furzen im gemeinsamen Bett kommt ganz stark an, am besten beim GV - dann schmilzt sie vor romantischer Rührung dahin.

Es kommt darauf an wie es dein Partner aufnimmt.

Fakt ist, niemand mag unangenehme Gerüche.

Wie kann ich mich aus der Gedanke befreien, ich bin Muslim (Türke) und meine potenzielle Frau hatte schonmal Sex mit anderen Männer gehabt?

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage passt oder nicht. Besonders hier bei eine westlich orientierte Publikum solche Fragen zu stellen klingt mir ein bißchen unlogisch. Vielleicht gibts aber trotzdem Menschen die helfen könnten. Schreibt bitte deshalb Euer Meinungen und Ratschläge.

Mir ist es bewusst, dass man in West-Europa für sowas wirklich kein Kopf machen würde (Sex vor der Ehe).

Also ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber meine Kultur, Tradition und Sitten sind Türkisch geprägt (ist ja klar dass ich auch Muslim bin, aber nicht so sehr koservativ). Es geht ja hierbei um den Ethik und nicht dem Islam. Die Welt hat sich geändert und Lebe nun in Europa.

Mir wurde durch meine Eltern und Großen gesagt, dass man mit eine Frau heiraten sollte die in der öffentlichkeit (Umgebung) eine gute Profilbild hat, also es sollte keine gerüchte geben dass die Frau Sex oder einen Freund (Ex) vor der Ehe hatte.

Problem: Ich bin 30 und ich habe meine gedanken radikal verändert (wegen dem Alter, Einsamkeit und Zukunfstangst), d.H. auch mit eine geschiedene Frau würde zusammen Leben wenn wir uns gut verstehen können. Vor 5 Jahren hatte mich eine Frau nicht akzeptiert, sie hat später geheiratet und nach einige Monaten geschieden. Jetzt nach 5 Jahren flirten wir uns und sie hat mir heute ein Signal gegeben. Es war für mich ein kleines Signal aber für mich ist ein große Leidenschaft für die Liebe und Lebenslust.

Frage: Meine Mutter sagt... "sie ist kein gutes Mädchen, such dir was gutes aus, die passt nicht zu uns"..."Mama ich bin schon 30, wie solls weitergehen"..."die Leute würden dich ausspucken, lass dich nicht blamieren"...

  1. Das ist ein Problem für mich und überlege mir mein Leben für mich zu orientieren, dazu fehlt mir aber die Mut.

  2. Auf der anderen Seite hatte meine Freundin bestimmt Sex mit ihre Ex-Mann gehabt (+ vllt noch mit andere Männer nach der Scheidung), d.H. sie ist nach unsere Frauenweltbild nicht sehr sauber. Wie kann ich mich aus dieser gedanke (klischee) befreien bitte? Ok sie hatte Sex gehabt aber jetzt wird sie meins und ich bin dann glücklich, wieso mache ich mir solche dumme Gedanken?

  3. Würde ich mich dadurch wirklich blamieren? Und würde ein Mann in West-Europa in meiner Situation vorgehen?

So sorry für den langen Text, schreibt bitte Euer Meinung, Ratschläge und Aufklärungen.

Euer Mais

...zur Frage

Offene Beziehung VS. Single

Offene Beziehung: Heisst ja im Prinzip, dass man eine Beziehung hat, aber eben auch mehrere Sexpartner haben kann...

Single: Zwar keine Beziehung, aber evtl auch mehrere Sexpartner...

Bis auf die Sache mit der Beziehung - wo ist da für euch der Unterschied?? Im Prinzip könnte man das doch auch gleichsetzen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bin das Single-Leben satt, halte mich aber auch unfähig eine Beziehung zu führen...

Bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder Single, hab die zeit sehr genossen und ausgenutzt, allerdings sehne ich mich wieder nach einer Beziehung. Nun ist aber das Problem, dass ich alle meine bisherigen Beziehungen verbockt habe und mich auch für beziehungsunfähig halte (bin sehr egoistisch, geh ncht immer auf fremde Bedürfnisse ein, blocke ab, wenn ein Mädchen mir ihre Gefühle gesteht,...) und genau das macht mich fertig. Auf Single sein hab ich keine Lust mehr und für eine Beziehung bin ich meiner Meinung nach ungeeignet. Was mache ich nun am besten? Und wo finde ich am besten ein Mädchen, das zu mir passt?

...zur Frage

Was sind eure vor und Nachteile bei single und Beziehung?

Beides haben vor und Nachteile. Welche kennt ihr?

...zur Frage

Single gegen Beziehung?

Ich bin schon mein ganzes Leben lang Single d.h. ich hatte noch nie eine Beziehung. (Ich bin 18) Meine Frage ist, ob es wirklich so toll ist eine Beziehung zu führen, wie in Filme oft dargestellt?

...zur Frage

Wie soll ich morgen reagieren?

Eine sehr gute Freundin (in die ich verliebt bin, und sie weiß es auch) ist seit gestern wieder Single. Ich sehe sie auch wieder morgen, und weiß nicht wie ich dann reagieren soll, weil ich im Inneren Glücklich bin das sie wieder Single ist. Aber als ein guter Freund wird es sicher blöd rüber kommen wenn ich einfach sage: ,,Ja vergiss denn du hast wenn besseres verdient zum Beispiel mich.“ Obwohl ich es eh weiß das sie auch jetzt nicht mit mir zusammen kommen wird. Also wie soll ich morgen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?