Ich würde sagen ja, aus eigener Erfahrung.

Ich litt immer unter Minderwertigkeitskomplexen und habe eine Depression erlitten. Trotzdem war ich verliebt und bin mit der Person zusammengekommen. Man ist aber immer unsicher, ob es die andere Person ernstmeint, mit Gedanken "Wie kann man jemanden wie mich lieben, wenn die anderen alle hübscher/besser/schlauer sind?" Man ist also sehr unsicher und hinterfragt viel, aber wenn der Partner behutsam ist und einen wirklich liebt, dann gewinnt man Selbstvertrauen.

...zur Antwort

Kennst du Shutter Island?

...zur Antwort

Naja, er hat Recht- darüber muss man sich wirklich nicht schämen, das ist menschlich und total normal! Ausserdem hat er es nicht vorgelesen, und bestimmt nicht mit Absicht "so laut" gesagt. Ich hab keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber bei uns hat niemand gelacht, wenn jemand wegen seiner Menstruation nicht mitgemacht hat, und der hat sich auch nie geschämt.

...zur Antwort

Ich kenne das, ich bin immer zu faul zu schreiben.

Was ich jetzt immer tue: Videotagebuch. Ich mach 2 Mal in der Woche Videos mit der Webcam, die ich dann auf einen USB speichere, den ich immer dabei hab. In den Videos rede ich über Ereignisse, Gefühle, und das ist viel weniger anstrengend und ausserdem sehr leicht. Es ist auch ganz interessant, alte Videos wieder anzuschauen, wie man aussah und geredet hat.

...zur Antwort

Dann können wir leider nicht beantworten, aber bitte mach dich noch nicht so fertig und warte erst mal auf den Termin ab!

Wenn der Test jetzt nicht der billigste war und du alles richtig befolgt hast, dann gibt es doch noch Hoffnungen! Die Periode kann doch auch einfach so mal ausfallen, ist bei mir auch manchmal so, dass sie einen Monat ausfällt, und ich bin nie schwanger gewesen.

Du hast hoffentlich aus deinem Fehler gelernt und benutze am besten Pille und Kondom!

Ich drück dir die Daumen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.