Hallo,
Die Antwort kommt zwar spät aber ich kann dir viel dazu erzählen, ich selbst bin schon knapp seid einem Jahr mit einen Tschtschener zusammen. Ich selbst bin keine ich bin aus Georgien ( bin Georgisch Orthodox )
Ich gehe in die selbe klasse wir beide sind 16, damals haben wir uns sehr geschämt und haben kaum miteinander geredet. Und ja manche von denen sind sehr Besitz ergreifend und bestimmen über dein leben. Aber ich komm damit klar ich find das sogar sehr süß.
Tschetschenen haben ihre Regeln bei denen gibt es vor der Ehe kein Händchen halten umarmen oder sonst was .. man hält sogar knapp 2 Meter Abstand voneinander. Ich musste mich daran gewöhnen.
Ach ja die Tradition der Kultur sie werden bis heute gehalten und ich musste mich auch anpassen damit die Familie mich annimmt ..
Ich trage nur noch lange Röcke ( wichtig die Röcken dürfen nicht über die Knien, am liebsten bis zu den Knöcheln oder Bodenlang )
Ich fing auch an Kopftücher zu tragen ( nicht wie Hijab sondern wo man auch haare sieht.)
Man sagt mir sogar das ich schon wie eine Tschtschenerin aussehe 😊
Bald werde ich auch zum islam konvertierend und nein ich werde nicht gezwungen ich interessiere mich seid einigen Jahren.
Ich lerne auch Tschetschenisch und lerne langsam auch zu beten usw.
Bei denen gibt es nicht sowas wie Verlobung sondern die klauen deren Traum Frau.😂 und dann heiraten die.

Noch was wichtiges wenn ein Tschetschener dir was verspricht dann hält er es auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.