sehr komplex!!!

anfangen mit sport: laufen gehen (jeh nach körperausdauer und regenerierungszeit) mann muss seinen körper versuchen kennenzulernen auf die zeit achten und kilometer zählen erfolge sieht man schon nach 1-2 monaten laufen gehen sollte man jeder 2 oder 3 tag mindestens 1 tag ruhepause die man aber mit anderen sachen überbrücken kann.

alternative zum laufen ist seilspringen (wichtig beim seilspringen ist das man es richtig macht) d.h. gerade springen und nicht die beine in der luft anziehen. dazu sollte man sich bei youtube einsteigervideos ansehen.

ausdauererfolge sieht man schneller als den muskelzuwachs oder fettverbrauch daher würde ich an deiner stelle mich mal grad jeden 2 monat auf die waage stellen da man sonst schnell aufgibt. noch ein motivierender trick. man vorher nachher bilder im abstand von 2 monaten. wenn du dir die bilder anschaust sagst du dir automatisch ich hab das alles nicht umsonst jeden 2 tag gemacht und machst automatisch immer weiter.

könnte noch viel schreiben aber man macht besser selber damit erfahrung

lg chris

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.