Es geht um das Gedicht Die Stadt von Theodor Sorm, sorry.

...zur Antwort

Hallo MissVee

Ich selbst habe kein Tattoo, jedoch hat sich meine Kollegin vor einigen Jahren ein Tattoo innen am Handgelenk machen lassen.

Zu deiner ersten Frage: Sie sagte, dass es ihr persönlich schon ein bisschen weh machte, dass jedoch nicht unerträglich gewesen sei. (Ich glaube, dass man ein gewisser Schmerz einfach in Kauf nehmen muss.^^)

Zu deiner zweiten Frage: Ich persönlich denke ja. Irgendeinmal findet man dies nicht mehr schön. Ich bin jedoch ein Mensch, welcher alles nach ein paar tagen niccht mehr schön findet ;) Es kommt also auch drauf an, wie das bei dir so ist...

Allgemein noch (Wirst du wohl schon wissen) gehe zu einem Tattoostudio welches gut auf die hygiene achtet!

Viel Spass mit deinem Tattoo. :)

...zur Antwort