Hallo LiYaPa,

http://www.akademie-fuer-fernstudien.de/kreativitaet-und-persoenlichkeit/kindererziehung/?gclid=CIiUwYfYx6gCFc8u3wod4HL7pQ

Das ist ein Link wo du dich informieren kannst!

Wichtig im Umgang mit Kindern ist jedoch stets Respekt, gute Beobachtungsgabe um auf jedes Kind individuell eingehen zu können, Geduld, Spaß, Bewegungsräume schaffen, Kreativitätssinn, Einfühlungsvermögen, Ernsthahaftigkeit, Verständniss.....usw!

 

Viel Spaß! Kinder sind so was Tolles! Liebe Grüße

...zur Antwort
Gib ihn Zeit...

Hallo Blumenfee,

 

dein Gefühl sagt es dir doch schon!

Und solange du dich nicht entscheiden musst ( da es ja keinen 2. Mann zur Zeit gibt, der dich so beschäftigt ;-) ), lasse es auf dich zukommen!

 

Es ist ja auch kein Warten in dem Sinn, geniesse die schöne Zeit mit diesem Mann, denn so etwas sagt kein Mann, der nur Sex will ( außer vielleicht beim 1. Mal! ;-)))

 

Aber wegen einer Frau wieder seine bisherigen Ziele über Bord zu schmeissen, vor allem nach seinem letzten Drama ist seine Angst verständlich! Dieses Gefühl will niemand 2mal erleben , der es schonmal erlebt hat!

Dieser Mann ist ein guter Mann! Er will dich nicht unglücklich machen, deswegen sagt er dir das er erst SEIN Leben ordnen muss! Weil Menschen, die mit sich & Umfeld unzufrieden sind können keine zufriedene Beziehung führen! (Selbstbewusstsein fehlt, Unsicherheiten, Missverständnisse sind da vorprogrammiert!)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Kleischgesicht,

 

  1. Du gehst oben rechts bei deinem Profilbild auf Konto!
  2. Privatsphäre-Einstellungen & scrollst ganz runter bis Ende
  3. Unten links steht dann Anwendungen & Webseiten (Einstellungen bearbeiten)
  4. Dann werden die Anwendungen, die du irgendwann mal angenommen haben solltest angezeigt, die kannst du dann wieder entfernen!

Nicht angenommene Anwendungen kannst du, indem du auf ignorieren gehst (das X neben annehmen) diese blockieren!

Das Problem ist, das dir die Leute die Anwendung trotzdem immer wieder schicken können, es sei den du blockierst denjenigen, der sie dir ständig schickt!

 

Facebook ist echt keine gute Seite für Teenies & Kitschliebhaber! Grausam! Aber naja, es kann ja nicht alles perfekt sein, ist halt eine amerikanische Seite, nicht wie bei werkenntwen, wo alles erst gefragt wird, ob du es willst!!!

Einstellungen zu bearbeiten ist auch echt total umständlich dort, aber wenn man das System verstanden hat, geht es! Trotzdem total unorganisiert!

Liebe Grüße ;-)

...zur Antwort

Hallo qllrn,

typisch deutsches Essen ist (mittags & abends): (zumindest kochten meine Omi`s so!)

  1. Bockwurst mit Kartoffelsalat
  2. Kassler, Sauerkraut & Kartoffelpüree
  3. Sauerbraten, Rotkohl & Kartoffelklöße
  4. Rührei, Spinat & Kartoffeln
  5. Kohlrouladen, Blumenkohl & Kartoffeln
  6. Reibekuchen mit Apfelmus & oder Erbsensuppe
  7. Gulasch, Kohlräbchen & Kartoffeln
  8. Nudelsuppe mit viel Gemüse & Kochfleisch
  9. Linsensuppe mit Mettwürstchen
  10. "Strammer Max" - Brotscheibe mit gekochtem Schinken & Spiegelei
  11. Milchreis oder Grießbrei mit Kirschen
  12. Waffeln mit Sahne & heißen Kirschen oder Puderzucker
  13. Currywurst & Fritten mit Salat

...ich denke das reicht erstmal oder?!...

 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Liebe HoschtiWoschti,

ich gehe mal stark davon aus, das du dich gerade mitten in der Pubertät befindest!

Da sind solche Gefühlsschwankungen normal!

Versuche es mit autogenem Training, tägl. 1 Stunde allein spazieren gehen an der frischen Luft, wenn nötig dort auch mal einen Schrei loslassen & Sport ist die beste Medizin bei Unausgeglichenheit des Gefühlslebens!

 

Liebe Grüße

...zur Antwort

...jede Sucht hält ein Leben lang an, du musst einfach stark genug sein sie nicht gewinnen zu lassen!....

...Hobbys, Sport, Freunde die nichts damit zu tun haben und Dinge die dir Freude machen lenken dich ab!....

 

Liebe Grüße

...zur Antwort