ist auf jeden fall eine schwierige situation. Idris164 seine Meinung find ich auch absolut richtig aber an sich ist es für einen persönlich sehr schwer mit dem gewissen in dieser Situation klarzukommen. Ich würde gerne mal den grund dafür wissen, wieso dich dein freund so lange ignoriert hat. Das muss ja schon sehr sehr drastisch sein um seinen Partner für eine zeit lang zu ignorieren.
achso und an sich ist es nicht moralisch verwerflich, er hat ja gesagt dass es vorbei ist.

...zur Antwort

jup, das kann definitiv passieren^^ war bei mir auch schon der fall und hatte leider kein Kondom drüber ….bisschen ekelig ich weis .
geh dich vorher einfach entleeren und wenn es dir ganz wichtig ist musst du halt ein Zäpfchen benutzen aber ich bezweifle dass du dann doch so viel dafür tust :D

...zur Antwort

Ganz ehrlich, verschwenden deine Zeit und vor allem deine Sorgen darüber nicht weiter für ihn. Wenn es jetzt schon so anfängt wird das später definitiv keinen besseren Verlauf haben. Also wenn er sich für dich entscheiden würde. Es ist zwar manchmal echt hart aber du solltest dich wirklich von ihm distanzieren. Solche Menschen sind sich ihrer selbst nicht bewusst und wissen nicht was sie genau wollen. Ich hab so einen Mist selber schön durch, vertrau mir.

...zur Antwort

Hey tosmile01,

es könnte schon sein, dass deine freundin schwanger ist, jedoch ist das bei korrekter nahme der pille recht unwahrscheinlich. 
es könnte jedoch auch sein dass sie an einer schilddrüsenunterfunktion (hypothyreose) leidet. 
typische symptome sind da:
-Gewichtszunahme
-depressive verstimmungen 
-kälteempfindlichkeit

es gibt noch ein paar mehr aber das sind so die typischsten.

frag sie doch, ob sie einen schwangerschaftstest macht, nur zur absicherung. falls sie es nicht ist, sie weiterhin zunimmt und andere symptome aufweist, solltet ihr mal zum arzt gehen. 

hoffe ich konnte ein wenig helfen.(:

...zur Antwort