Meine Freundin hat zugenommen und hat Stimmungsschwankungen?

9 Antworten

du musst sie dazu bringen den zu machen oder versuch ihn selbst zu machen also irgendwie was ausdenken um den machen zu können sonst wirds mager wenn ja, kann auch nur sein das sie ihre periode hat und deshalb viel ist und deshalb zunimmt =)

Das ist ja dern Nachteil an Ihrer Pille, sie bekommt ihre Tage nur ganz schwach. (wenn überhaubt)

0

Hey tosmile01,

es könnte schon sein, dass deine freundin schwanger ist, jedoch ist das bei korrekter nahme der pille recht unwahrscheinlich. 
es könnte jedoch auch sein dass sie an einer schilddrüsenunterfunktion (hypothyreose) leidet. 
typische symptome sind da:
-Gewichtszunahme
-depressive verstimmungen 
-kälteempfindlichkeit

es gibt noch ein paar mehr aber das sind so die typischsten.

frag sie doch, ob sie einen schwangerschaftstest macht, nur zur absicherung. falls sie es nicht ist, sie weiterhin zunimmt und andere symptome aufweist, solltet ihr mal zum arzt gehen. 

hoffe ich konnte ein wenig helfen.(:

Da war mein erster GEdanke gerade nicht "schwanger" sondern "Schilddrüse". 

Oder sie kommt mit der Pillensorte nciht klar. Oder sie hat Stress. Oder sie wächst halt (bei Frauen nunmal eben auch in die Breite...).

Bei regelmäßig genommener Pille ohne Medikamente, Durchfall, Brechen kann sie nciht schwanger sein.

Also Sie hatte nie eine Krankheit wie (Durchfall, erbrechen etc.)

0

Wenn sie die Pille nimmt ist sie auch nicht schwanger. Was du aber beschreibst könnte eine Schilddrüsenunterfunktion sein. Das vielleicht mal abklären lassen.

Ja wenn sie es ist und aber nicht testen will, erfahrt ihr es, wenn sie ein Kind bekommt.

Genauso erfahrt ihr, wenn sie keines bekommt, dass sie nicht schwanger ist.

Auf gutes Warten.

Allerdings können Zunahme und Stimmungsschwankungen ja auch von vollkommen anderen Dingen kommen.