informier dich doch vllt hier noch ein wenig: http://www.immobilo.de/ratgeber/wohnen-einrichten/laminat

viel erfolg noch bei der renovierung!

...zur Antwort

Dieser Thunfisch ist für Menschen geeignet und dürfte in größeren Mengen für deine Katze viel zu salzig sein. Ab und zu kannst du sie aber sicherlich damit füttern. Auch solltest du sie auf keinen Fall ausschließlich damit ernähren, dazu ist der Dosen-Thunfisch einfach zu nährstoffarm.

...zur Antwort

Ich bin letztens auch Umgezogen. Zwar nur eine Straße weiter aber dafür braucht man auch Umzugskatons damit alles sicher ankommt. Hier habe ich dir mal einen Link mitgeschickt der mir echt geholfen hat:

http://www.immobilo.de/ratgeber/umzug/kartons

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Umzug und das alles genauso reibungslos und streßfrei abläuft wie bei mir :)

...zur Antwort
Kann man machen. Immerhin steht ja immer ein Salzstreuer auf dem Tisch.

auch wenn man im idealfall ja keinen salzstreuer brauchen würde...jeder hat einen anderen geschmack...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.