Hallo Hasst du eine Holzdecke? Wenn ja kann es gut sein dass die spinnen trächtig war und eier gelegt hat! Spinnen suchen sich immer warme und vor allem sauberer Lebensraum aus! Was du sagst wegen Phobie verstehe ich sehr gut habe es auch! In verschiedenen Baumärkte gibt es Spray gegen Spinnentiere und Schädlinge ich empfehle dir die Stelle die am meisten befallen ist anzusprühen! Dieser Vorgang wiederholst du bitte wöchentlich bis der Befall weg ist! Lg und Viel Erfolg Carmen

...zur Antwort

Hallo du! Also ich habe drei balt vier rattendamen! Bei ratten ist es wichtig dass man minimum ein käfgig von den massen 1,0 m lang 50 tief und 80 hoch hat! Ratten sind klettertiere! Ich würde dir empfelen wibliche tiere in einem rudel min 3 tiere zu halten! Ratten sind sehr wache und verspielte nager! Meine lieben es im laufras zu rennen und miteinander zu spielen! Also wenn du was zum beobachten suchst und zum zähmen kann ich dir nur farbratten empfehlen

...zur Antwort

Hey du! Es kommt auf die angat darauf an! Von kind an hatte ich angst vor Feuer angst vor den schnerzen die enstehen wenn man verbrennt angst vor diesem Element! Vor paar jahren wollte ich meine angst überwinden und habe mich diesem element gestellt! Habe die grubdausbildung zur Feuerwehrfrau bestanden jetzt bin ich sogar atemschutzträger und mache leuste so neiner angst vor dem feuer gegenwehr! Heute kann ich ohni angst meinen freiwiligen dienst in der feuerwehr entrichten und an brandherde ohne angst heranfehen! So habe ich meine angst überwunden aber jede Person reagiert anders auf angstzustände darum möchte ich dich fragen von was hasst du angst? Hasst du was schlechtes erlebt? Oder wars von kind an? Glg Carmen

...zur Antwort
Das ist starkes mobbing

Hallo kleine! Ich stelle mich vor schnell! Ich bin 24 weiblich ubd wurde selber si stark gemobbt wie du! Mir haben sie sogar körperliche gewalt angetahn! Ich hatte auch so gedanken wie du! Zu deiber lage rede mit deiner mutter ubd dem schulleiter drüber! Mach eine selvstverteidigungskurs! Du bist gut wie du bist ich wais es ist schwer aber lass die doch reden die sind blöd und werden nie was erreichen! Aber du kleine du hasst dein leben noch vor dir! Schau mal ich habe meine ausbildung am schluss mit einer 1.2 abgeschlossen weil ich mich einfach nur auf mich und meine familie konzentriert habe! Ausserdem bin ich jetzt Feuerwehrfrau und neine peiniger sind putzfrauen lach mir eins ab! Aber kleine bitte hör auf mit solchen gedanken lass diese dummen hühner reden! Die suchen nach aufmärksamkeit! Versuche dich auf deine bedürfnisse zu konzentrieren! Duuu kleine bist genau recht so wie du bist!

...zur Antwort

Ich hasse meine Eltern ist das normal?

Hallo, ich hab nen pc spiel auch recht viel und naja meine eltern wollen das halt nich so. heute hatte ich die aufgabe teller zum essen rauszugeben und gab meinem kleinen bruder ne schüssel statt nem suppenteller weil er halt noch kleiner ist. darauf ist meine mutter direkt zu meinem zimmer gerannt und hat mein headset geschnappt.Nach einiger zeit konnte ich sie überreden es mir zurückzugeben. Als sie es vorher noch hatte hab ich leicht angefangen zu weinen weil sie das mikro total verbog und ich darauf kam dass ich die ganzen treiber neu installieren muss. darauf bezeichneten sie mich beide als ,nicht normal' und dass ich , starke probleme' hätte. dann verlangten sie einfach so das netzteil von meim pc,dass ich nicht mehr spielen kann.wenn ich sie fragte wieso sagten sie nur ,darüber brauchen wir nicht zu diskutieren'. ich fühl mich einfach ungerecht behandelt. oder ich muss auch OFT helfen. sachen wie müll raustragen oder geschirrspüler leeren sind ja ok aber wenn ich dann mit meinem vater 1 mal in der woche in wald gehn MUSS und ihm auch so 1 Stunde am tag helfe beim Fließen verlegen usw dann is dass schon nich normal oder? (und ich würd ja nix dagegen haben aber wenn ich dann sag hey kannst du mir beim pc helfen ignoriert ers einfach)und ich muss unter der woche um 21:00 ins bett und am wochenende um 22:00. mein bruder wird viel besser behandelt und zb heute hat er einfach so mein handy abgeschleckt und ich hab gesagt hey das kriegst du zurück! meine mutter dann sofort hey sag sowas nicht! und ich dann : und er?? sie und mein vater dann wieder: darüber will ich nicht diskutieren.[Also bitte sagt mir haben die zu wenig probleme dass sie mich durchgehend nerven? wenn ich sage ich muss dir nicht bei deinen aufgaben helfen sagt er ja dann nimm ich dein pc! ich weiss nicht was ich machen kann das sie mich in ruhe lassen und ich mein frieden hab wie andere kinder auch ich kann nicht mehr :( ich freu mich über jede antwort und sry wegen fehlern und GK schreibung. LG

...zur Frage

Hallo erstmalls darf ich fragen wie alt du bist?

...zur Antwort

Ich 17 er fast 34! Geht das?

Ich habe ein riesen Problem ... Ich habe einen Mann kenngelernt er ist 37 und ich 17 !! Wir haben uns getroffen, haben viel unternommen uns geküsst und schlussendlich total ineinander verliebt. Wir würden gerne zusammen sein, und jetzt haben wir natürlich ein Problem ... Wir haben Angst das meine Eltern es nicht akzeptieren weil ich ja noch keine 18 bin ! Und mir ist klar wenn sie es nicht akzeptieren (was sie aufjedenfall NICHT werden) das sie mich nicht mehr zu ihn lassen werden ... dabei liebe ich ihn so sehr ! Er hat große Angst, weil er ja der ältere ist und man ihn ja zur Rechenschaft ziehen kann, weil er alt genug ist um zu wissen das man das eigentlich nicht macht. Aber er liebt mich genauso wie ich ihn. Als ich wir uns das erste mal getroffen haben, habe ich mich nicht getraut meiner Mutter sein richtiges alter zu verraten ich sagte er sei 22, weil auch so aussieht ! Und da sagte meiner Mutter schon das er schon etwas alt sei, jetzt habe ich total Angst ... sollten wir es verheimlichen bis ich 18 und es ihnen dann sagen??? Weil dann dürften wir es rechtlich und keiner kann mir verbieten zu ihm zu gehen. Ich weiß nicht was ich tun soll ... Mir ist klar das das sehr schwer ist und das der Altersunterschied sehr groß ist ... er ist sich dem auch bewusst, er sagte wenn er selber eine 17 jähirge Tochter hätte und sie eine 34 jährigen freund würde er ihn mit dem Kopf durch die Wand hauen, was verständlich ist. So wie ich meine Mutter kenne wird sie es mir sogar nicht verbieten wenn ich 18 bin oder mich vor die Tür setzen ... und alle werden reden aber ich denke die ganze Zeit in ein Paar Jahren wird sich niemand mehr darum Gedanken machen z.B wenn ich 20 bin und er 36 ... In mir schwirren so viele Gedanken wie wir das hinbekommen sollen, aber alles ist irgendwie nicht gut ! ... Wir möchten doch enfach nur zusammen sein und selbst wenn wir es wollten könnten wir uns nicht voneinander fernhalten !!! Ich brauche Hilfe ! ...

...zur Frage

Hallo Missliche lage! Also ich bin 24 und war bis vor kurzem mit einem 44 jährigen zusammen also wo die liebe hinfällt! Zu deiner situation mit 17 gilt man als mündig dass heisst dass du bereits eigene rechtliche entscheidung treffen darfst! Sie können nicht gegen deinen partner machen solang es nicht zum sorry für die ehrlichkeit zum geschlechtsverkehr kommt! Er macht sich nicht strafbar wenn er sich mit dir trifft! Kannst wenig aufatmen! Aber verheimlichen würde ichs deinen eltern nicht! Probiere mit ihnen zu reden bist jo balt schon erwachsen! Erzähl ihnen dass du einen mann kenengelernt hasst den du wirklich sehr magst aber du auch bedenken mit dem alter hasst was zeigt dass du jo auch nachdenkst! Aber bitte warte mit der ersten erfahrubg bis du 18 bist oder hole mit deinem partner die pille! Hoffe konnte fich bisschen aufbauen! Lg aus der Schweiz Carmen

...zur Antwort

Hallo du! Es gibt psychische erkrankungen die eine stationärer aufenthalt nötig macht! Darf ich fragen welche erkrankung du hasst? Zurzeit bin ich selber in psychischer behandlund ambulant wegen einem traumatischen schnerzgedächnis! Ich bin froh dass meine erkrankung erkannt wurde! Zu deinem fall angst solltest du keinen haben sondern froh sein dass dus behandeln kannst , dies ist keine schwäche sondern das zeigt von stärke dass du was unternimms! Lg Carmen

...zur Antwort

Hoi erstmals! Das ist eine blöde situation! Als erster schritt sofort zur polizei! Als zweiter schritt dein mann ansprechen ob er noch wais wie sieh aussah! Kann bei anzeige hilfreich sein! Als schritt drei steht jetzt an mit deinem mann die AAs besuchen gehen wies aussieht hatte er einen starken rückfall wo auch weitere schritte benötigt! Trotz allen viele grüsse aus der Schweiz Lg carmen

...zur Antwort

Hoi erstmals! Das ist eine blöde situation! Als erster schritt sofort zur polizei! Als zweiter schritt dein mann ansprechen ob er noch wais wie sieh aussah! Kann bei anzeige hilfreich sein! Als schritt drei steht jetzt an mit deinem mann die AAs besuchen gehen wies aussieht hatte er einen starken rückfall wo auch weitere schritte benötigt! Trotz allen viele grüsse aus der Schweiz Lg carmen

...zur Antwort