meine katze spinnt brauche hilfe

meine maus - (Tiere, Katzen)

8 Antworten

Ich habe kein Verständnis, dass Du diese Katze nicht ebenfalls kastrieren lässt. Erstens ist dann Ruhe und zweitens gibt es sowas von irre vielen Katzen in Heimen, die bei niemandem ein schönes zu Hause finden, dass es mir absolut überflüssig erscheint, diese süssen Tierchen auch noch zu züchten!

Deine Katze ist mit 10 Monaten noch viel zu jung, um überhaupt schon Babies zu bekommen. Sie hat im Prinzip eigentlich recht, wenn sie sich noch nicht decken lässt, denn sie könnte erhebliche Probleme bei der Geburt der Babies bekommen.

Du solltest Deine Katze besser kastrieren, statt sie decken zu lassen. Weisst Du nicht, dass der Deckakt kein Vergnügen für Deine Katze, sondern Schmerz pur heisst und dass die Aufzucht von Babies reinster Stress für Deine Katze ist. Wenn Deine Katze jetzt gedeckt wird, ist das gleich, wie wenn ein Teenager im Alter von 14-15 ein Kind bekommt. Lass es also lieber sein.

Eigentlich sollte man sowas wissen, wenn man schon unbedingt Katzen vermehren muss oder bist Du eingetragener Züchter in einem Verein oder sowas? Ansonsten kann Dein Züchter auch nur ein Vermehrer sein, sonst würde er der Deckung in dem Alter kaum zustimmen. Es scheint mir, dass Ihr alle beide keine Ahnung von Katzen habt.

joa. kastrieren lassen, dann istd as alles vorbei. die katze hat ihre ruhe, der kater hat seine ruhe, du reihst dich nciht in die endlose reihe der vermehrer ein und leistest nicht deinen eigenen kleinen beitrag zum katzenelend in dieser welt. im moment riskierst du dass das verhältnis der beiden den bach runtergeht. denn das was grade passiert kann deren freundschaft für immer negativ belasten oder sogar zerstören sodass du einen der beiden abgeben musst

waren überhauot beide, katze und kater, auf fiv (aids) und felv (lekose) getestet? wenn nein, ist zwischen ihnen blut geflossen? fiv überträgt sich nciht nur beim decken sondern auch durch blut. hat die katze es wird der kater sich in absehbarer zeit auch anstecken.. bei den blutigen ausfällen

und nenne ihn nicht züchter. ein guter züchter würde keinen deckkater auf eine hauskatze lassen. mixe und unsahcgemäße vermehrung sind eins der größten übel für einen guten, seriösen züchter. denn das da auf dem foto sieht arg nach hauskatze aus

Danke für deine antwort na klar mrine katzen sind beide kontroliert und auf alles krankheite geimpft!

0

Was möchtest Du wissen?