Wie lerne ich es, mich selber zu lieben?

hey

Ich wollte mal fragen, wie man eigentlich Selbstbewusstsein bekommt?

Mein Selbstbewusstsein ist in diesem Jahr echt gesunken und selbst wenn ich mal ein Kompliment bekomme, sind es für mich nur leere Worte...

Ich versuche es sogar, es zu glauben, aber mein Kopf redet mir immer das Gegenteil davon ein.

Mein Crush sagt mir auch öfter, dass er mich liebt und so (es läuft auch was), aber ich möchte diese "Liebe" auch spüren können. Ich höre es nur, aber wie kann ich es auch glauben..

Auf meinem Instagram Profil habe ich zb. Nur Bilder ohne Gesicht und Freunde fragen mich auch ständig wieso ich nichtmal eins mit Gesicht poste..

Ich würde nicht sagen, dass ich komplett scheiße Aussehe, aber wirklich wohl fühle ich mich trotzdem nicht dabei in die Kamera zu lächeln :/

Ich habe ständig das Gefühl nicht gut genug zu sein, was aber auch etwas an meinem Crush liegt. Er sagt auch, dass ich nicht sein Typ bin, aber er liebt mich anscheinend trotzdem ach keine Ahnung

Ich denke ständig daran, dass er mich vielleicht gar nicht hübsch findet oder dass das "ich liebe dich" auch nicht wirklich stimmt :/

Ich wünsche mir auch einfach mal eine Person, die mir das Gefühl gibt besonders zu sein, weil mein Crush ärgert mich auch sehr oft und das macht diese Komplexe irgendwie noch schlimmer.

Ich weiß einfach nicht, wie man diese Gedanken los wird..

Liebe, Freundschaft, Selbstbewusstsein, Psychologie, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.