Ich habe heute Nacht fast 13 Stunden geschlafen. Ich habe mir mehrere Wecker gestellt, aber da schlaf ich drüber. Ich bin seit langem sehr fertig. Ich kann mir nichts mehr merken, ich bin immer müde, ich bin immer traurig und dazu kommen noch viele Symptome: Kopfweh, ich spüre mich selbst nicht mehr, Übelkeit, Tinnitus, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Schwindel, Magen & Darm Probleme. Ich war bei vielen Ärzten. Blutbilder, MRT, Ultraschall usw. Aber kein Befund. Ich bin auch beim Psychologen aber das hilft nichts. Ich bin komplett fertig & ich schaffs bald nicht mehr. Es gibt Tage an denen lieg ich den ganzen Tag im Bett und weine. Ich kann nicht mehr was soll ich nur tun?