13 Stunden Schlaf und psychisch total am Ende?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

zum einen Würde ich an deiner Stelle mir überlegen was dir Ursache sein kann z.B. viel Stress auf der Arbeit/Schule oder Stress in der Familie/Beziehung oder vielleicht bist du mit irgendetwas überfordert.

Um das gut raus finden zu können, würd ich dir raten, dass du mal nachdenkst seit wann das so ist, ob es einen bestimmt Vorfall gegeben hat.

Soweit ich das rauslesen kann, hast du anscheinend viel um die Ohren und wenig Zeit für dich, darum würde ich dir raten mal eine Weile abzuschalten. Übers Wochenende mal deine Handy auszumachen um einfach nur für dich zu sein oder irgendwohin fahren, muss ja nicht weit sein kann die nächste Stadt oder so aber einfach mal rauskommen.

Mfg, xRamilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?