Hallo erstmal,
ich hab eine wichtige Frage, ich trinke jetzt seit zwei Tagen grünen Tee ( 3 mal täglich), der soll ja sehr gesund sein.
Aber seit dem ich den Tee trinke, ist mir sehr häufig Übel, beim Trinken bekomme ich auch Würgereize.
Und seit dem habe ich an Beinen und Füßen so Mückenstichartige 'Dinge', also sie sehen so aus wie Mückenstiche und jucken auch sehr.
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass das keine Mückenstiche sind, da wir ja Winter haben usw.
Kann es also sein, dass ich allergisch gegen grünen Tee bin oder so?
Falls es wichtig ist, welche Sorte usw. grünen Tee ich trinke, ich trinke den herb-frischen grünen Tee von Meßmer.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, schonmal dankesehr im voraus!