Also du rauchst und deine Mutter weiß nichts davon? Ich würde mal sagen, da ist ein offenes Gespräch angesagt. Es ist vollkommen natürlich, dass deine Mutter sich sorgen um dich macht. Vielleicht ist ihr Verhalten ein Wenig übertrieben, aber eigentlich ja auch nicht grundlos. Du machst ja Dinge hinter ihrem Rücken. Verstehst du was ich meine? Ich würde dir raten, ehrlich mit ihr darüber zu reden. Dann beruhigt sie sich auch bestimmt wieder. Also je nach dem, wie sie mit der Tatsache klarkommt, dass du rauchst.. Aber ich würde es ihr trotzdem auf jeden Fall sagen. Irgendwann kommt es eh raus. Viel Glück! :s

...zur Antwort

Also Zinksalbe hat bei mir noch nie etwas gebracht, wenn ich einen Pickel "bekämpfen" wollte.. Ich würde es mal mit Teebaumöl oder den "Anti - Pickel Patches" von Balea versuchen. Die gibt es in jeder Drogerie zu kaufen und bei mir helfen sie wirklich!

...zur Antwort