Ist die Wimpernzange schädlich für die Wimpern??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich hab auch eine....und bisher merk ich nix davon das es schädlich ist denk mal an die Models etc. die nehmen auch regelmäßig eine Wimpernzange und ungesund sehen die Wimpern (zumindest geschminkt) nicht aus :D kauf dir eine sind nicht teuer ca. 3-5 euro

okay ihr habt mich überzeugt :))thx;)

Also es kommt drauf an. ! Wer sie richtig benutzt, dem wird auch nichts passieren. Du musst darauf achten, dass die Wimpern auf dem “Polster“ eingespannt werden! Klemmst du du sie wo anders ein, brechen deine Wimpern. Ein Tipp: Wenn du die Zange anlegst, schaue nach unten ;) Geht besser ! Viel Glück.

okay ich werd schauen was sich machen lässt danke :))

@DaschaSdascha

Bitteschön. (: Gib dochmal in Youtube „Wimpernzange“ ein, du wirst vieles und hilfreiches finden !

nachdem Wimpern ständig ausfallen und neu nachwachsen, kann man mit so einer Zange sowieso nur kurzfristigen Schaden anrichten, wenn überhaupt. Probiers aus! Wenn Wimpern dabei Schaden nehmen, laß es wieder, die sind bald nachgewachsen.

hmh okay danke :)) also ich glaub ich kauf eine :)

Da du sie sowieso schon kaufen willst:

Wenn du die Wimpernzange vor Gebrauch erst erwärmst (ev mit dem Föhn) - dann ist der Effekt besser damit ;)

danke :)ich probiers aus

Ich denke nicht das die Wimpernzange schädlich ist. Nur sollte man sie benutzen, bevor man die Wimpern tuscht. Ansonsten könnten sie abbrechen. (:

okay danke :)