also mal ganz ehrlich: was geht dich das an ? du bist nur schülersprecherin und  solltest dich um organisatorische dinge die die schule betreffen kümmern

ob deine Mitschüler nun in der schule mist bauen ist doch deren Sache deren Zukunft und nicht deine !

meiner Meinung nach war das richtig link von dir

...zur Antwort

ist kein vertraunsbruch, sie war in diesem moment neugierig und hat halt probiert. ist doch nichts dabei

außerdem brauchst du snicht zu übertreiben, mach ihr einfach klar, dass sie das nicht mehr oft machen soll. du kannst einen menschen davon nicht abbringen

wer einfach locker und gras rauchen ist nicht schlimm, solange man es kontrollieren kann

...zur Antwort
Fühle mich einsam, möchte einen Freund

Durch abpulen meiner Haut am Daumen bin ich bis vor kurzem ein jahr zum psychologen gegangen. hauptursache für das pulen waren nervosität, trauer, langweile oder Angst. Seit ich mich vor einem jahr verliebt habe, und bis jetzt noch verliebt bin, diese Liebe jedoch leider nicht eriedert wird, weine ich auch so gut wie jeden abend. Bei einer Prognose beim Psychologen wurde auch festgestellt das ich überemotional bin. das jedoch erst seitdem ich "den jungen" kennegelernt habe... Ich hätte wirklich zu gerne ein Freunnd. Ich weiss früher war es ganz normal das man mit 16 noch nie eine beziehung hatte, meine mutter hat mich damit schon zugetextet. heutzutage ist es aber anders. fast alle meine freundinnen waren schon mindestens in einer beziehung. Nur ich nicht. ich fühle mich in manchen situationen recht einsam. Und male mir aus WIE ES WÄRE wenn ich in einer beziehung wäre. Mir fehlt das. Ich habe keine Ahnung wie ich neue jungs kennenlerne soll, wenn ich von "dem einen" nicht loskomme. Wr treffen uns immernoch regelmässig, ein bi zwei mal im monat. also nicht soo oft. jedoch wird es bei diesen treffen eher körperlich, weil ich ihn nicht ganz aus meinem leben haben möchjte. alle sagen mir ich soll ihn vergessen und ihn überall blocken, aber das ist leichter gesagt als getan. ICH KANN ES EINFACH NICHT... Ich brauche Hilfe.Er und ich haben es auch mal geschafft und "normal" u treffen, jedoch hat er jetzt irgendwie keine lust mehr dazu. wie bekomme ich ihn zu einem normalen treffen, und wie bekomme ich ihn erst recht dazu, dass er mir zuhört... er ist 18 ich bin 16 und wir kennen uns schon seit über einem jahr. dazu wäre es vielleicht noch gut zu wissen, das er mein erstes mal war..

...zur Frage

wenn du willst dass er sich für dich bockt dann ignorier ihn schreib ihm einfach nicht mehr wenn du ihn siehst lauf einfach vorbei ohne was zu sagen. wenn er dann auf dich zukommt dann ist es ein gutes zeichen, wenn nicht dann ist er ein idiot und du MUSST ihn vergessen. was du machen könntest ist, dich einfach neu zu 'erschaffen'. mach dir einen neue sexy frisur kleide dich neu schmink dich anders (lass dich vllt beraten iwo :D) und fang an auf partys mit jungs zu flirten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.