Es war schrecklich deinen Text zu lesen und der Höhepunkt war.. waren.. war dein Satzmissgebilde am Ende.

Ich habe nicht ganz verstanden, um was es geht, ich kann aber immer nur die direkte Kommunikation empfehlen so lange man sich nicht schon länger kennt. Dann gibt es auch keine Missverständnisse oder falsche Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Es wäre schrecklich, wenn du ihr versuchst etwas indirekt klar zu machen und sie brauch dafür vielleicht ein paar Tage um es überhaupt zu verstehen.

Sowas macht verrückt. REDEN!

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Schildvulkane sind flach und es gibt mehrere Krater. Ich habe ein Modell so 40x40 von beiden Vulkanen gemacht. (Vor 4 Jahren). Ich habe aber keine Lust dir Informationen aus dem Internet zu suchen, die du dir selbst suchen kannst.

LG

...zur Antwort