Anhand deiner Frage würde ich jetzt einfach mal so sagen, damit man auch weiß, wann und wie Kommas und Groß- und Kleinschreibung benutzt wird. Das erledigt die Autokorrektur leider nicht für dich.
Viel Schlaf ≠ Faul sein.
Möglicherweise hat sie Schlafprobleme oder so etwas ähnliches. Und vielleicht braucht sie einfach mehr als acht oder neun Stunden. Jeder Mensch ist da unterschiedlich. Ich persönlich schlafe elf Stunden.
Bekomme auch immer auf Spotify Werbung davon. Ich finde es ein bisschen widersprüchlich, wenn man am Anfang behauptet, das Internet sei eine Massenvernichtungswaffe gegen alle Kinder, und am Ende heißt es: „Abboniert jetzt den YouTube-Kanal von NiusLive“
Ich war zwar noch nie auf einem Rammsteinkonzert, aber auf mehreren anderen. Und ich persönlich stehe auch. Ich hab diesen Sitzplatz einfach nur gerne für den Notfall. Feeling ist halt im Stehen irgendwie besser
Ich mach immer Sport, wenn ich müde bin
Ich sage „das“ Nutella. „Die“ ist noch okay, aber wer „der“ sagt, ist einfach nur komisch
grau ist sehr schön. Blau ist 0/8/15
Also ich lese viel Romantasy und da kann ich Cassardim oder Izara von Julia Dippel empfehlen, ist mehr Fantasy als Romance, aber ich find es gut so. Hab aber schon mehrmals The Devil wears black von LJ Shen gelesen, das Buch ist unglaublich gut geschrieben.
Aber ich wünsche ihr ganz viel Glück und spreche ihr mein Beileid aus.
Ja, es handelt sich hier um die Anzahl der Wochen. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll, aber es ist kein Artikel. Man könnte ja auch sagen „Ich bleibe zwei Wochen“
Also die Serie endet irgendwie anders, hat eine Freundin gesagt, deswegen weiß ich nicht, wie die die zweite Staffel machen wollen, weil das ganze zweite Buch auf dem Ende des ersten Buches basiert.
Also meine Mutti hat letztens direkt beim Busunternehmen angerufen, als die an meiner Schwester vorbei gefahren sind
Ich weiß, das ist keine richtige Antwort, aber mir passiert das auch immer mit 10:35
Mir ging es mal so ähnlich, also glaub mir, es war das richtige. Es geht nicht nur darum, dass er dich respektiert, sondern auch die Menschen, die du liebst
Leute, geht wählen
Vor ein paar Jahren war ich mit meinen Eltern, Freunden von ihnen, deren Kinder und meiner Schwester im Urlaub. Wir waren schön wandern in der Eiffel… Dann kommt da so ein Aussichtspunkt und eine Gruppe Nacktwanderer. Die hatten Schuhe an, vielleicht noch einen Hut und einen Rucksack. Und dann vor zwei Jahren waren wir an so einem See im Schwarzwald. Da war ein Typ, der hat uns alle beobachtet beim Umziehen und ist, als wir wieder weggegangen sind, Nacktbaden gegangen
Hat mir aber nichts gebracht. In meinen Top 3 standen Die Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung, deren einziges Ziel das ewige Leben ist, die letzte Generation und die V-Partei³ (Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer) und ich werde ganz bestimmt keine davon wählen.
Bin gestern erst gefragt worden, ob ich Selbstbefriedigung mache und wurde blockiert, nachdem ich geschrieben habe, es würde ihn nichts angehen. Dabei frag ich mich halt auch, warum die Person so eine Info haben will? Das nützt ihm doch nichts.
Über ehrliche Komplimente. Ich war letzte Woche auf einem Geburtstag und eine Freundin meinte „du siehst richtig gut aus.“ Und ich finde das einfach schön.
Aber bisher am meisten gefreut habe ich mich vor dreizehn Jahren, als ich auf DVD eine Aufnahme von einem Adele-Konzert bekommen habe. Meine Eltern sagten, meine Augen haben nie wieder so geleuchtet wie damals. Obwohl ich letztes Jahr fast geheult habe, weil meine Großeltern mir ein Kissen für meinen Welpen geschenkt haben.
Bin 16. Einmal habe ich mich umgezogen, meine Schwester (12) im selben Raum. Aus Reflex habe ich meine Hände davor gehalten. Da sagt die zu mir: „Du brauchst das nicht machen, ich hab mehr als du.“ Ich hätte die so an die Wand klatschen können