ja möglich triff dich mit ihm
ich kann dir sagen was du bist: HAIRY HAIRY HAIRY OOOOH! hahaha nein ohne scheiß du kannst das ab 10 machen sobald du mit einem rasierer umgehn kannst bei mir haben wir das mit 11 getan (wenn du die BEINE meinst) und keine angst frauenbärte sind nicht so schlimm! hab keine angst! du musst dich nicht rasieren mein freund findet frauenbärte sexy
nein würde ich nicht! erstens wäre für hellhäutige schwarz besser und zweitens würde ich den schnitt generell nicht anziehen :S
http://www.gutefrage.net/frage/wachsen-die-haare-schneller-wenn-man-sie-glaettet-und-foehnt-oder-wenn-man-sie-nur-lufttrocknet ;)
mach weiter sport und schau dich nach übungen um die du vor dem schlafen gehn machst dann musst du viel trinken und gesund ernähren sprich:gemüse,obst wenig kohlenhydrate und nach sport eiweiß! ABER du darfst keine süßigkeiten oder fastfood essen! schon gar nicht wenn du sport machst dass du dir denkst:ich mache sowieso sport da kann ich doch einmal sowas essen! denn dann ruinierst du dir wieder alles! achte auch auf die kalorien oder nimm ein kalorienzähler app! ich kann shape up empfehlen die stellen dir einen plan zusammen! viel glück ;)
ich weiß nicht genau was du meinst wenn du stoff meinst dann nimm doch einfach so einen metallring und binde eine schleife! mädchen mögen es sowieso lieber wenn man etwas selbst macht! oder wenn nicht dann geh zu einem juwelier die haben viel! oder wie jemand schon gesagt hat auf dawanda,de
ich find es gut dass du keine krawatte nimmst! das sieht soviel besser aus!
ja das sieht man
Regelmässiges Rauchen hat eine Menge unangenehmer Folgen, vor allem im gesundheitlichen Bereich.
Anfänglich lässt man sich meistens noch nicht von diesen Folgen beeindrucken, aber im Verlauf der Jahre werden sie zunächst lästig, bis sie schliesslich sogar zum Tod führen können.
Als Raucher verzichtet man auf etwa sieben bis zehn Jahre Lebenszeit!
Diese verkürzte Lebenszeit ist zudem in den letzten Jahren oft sehr qualvoll, denn der Tod durch Lungenkrebs, mit amputierten Beinen ist alles andere als angenehm.
Viele Raucher sterben letztlich an den Folgen des Rauchens.
Das Sterben durchs Rauchen findet nicht nur früher statt als ohne Rauchern, es ist in den meisten Fällen auch ein qualvoller Tod, ausser vielleicht wenn man bei seinem dritten Herzinfarkt spontan stirbt. Aber selbst hierbei geht eine gesundheitlich sehr eingeschränkte Zeit voraus.
LungenkrebsDie gefürchtetste Todesart als Folge des Rauchens ist der Lungenkrebs (Bronchialkarzinom), der auch heute noch in den meisten Fällen nach relativ kurzer Zeit tödlich endet. Der Lungenkrebs ist eine sehr häufige Krebsart, bei Männern in Deutschland sogar die allerhäufigste Art.
Nur zehn Prozent der Betroffenen überleben nach der Diagnose die nächsten fünf Jahre, die meisten sterben erheblich früher.
KehlkopfkrebsNicht so bekannt, aber auch sehr unangenehm ist der Kehlkopfkrebs, der auch fast ausschliesslich als Folge des Rauchens auftritt. In den meisten Fällen muss der Kehlkopf entfernt werden.
Man kann dann nicht mehr durch Mund und Nase atmen, sondern erhält ein dauerhaftes Loch im Hals, durch das man atmet.
Anstelle der Stimme muss man lernen mit der Speiseröhre zu sprechen oder spezielle Geräte zu nutzen.
Zwar stirbt man am Kehlkopfkrebs nicht so häufig und schnell wie am Lungenkrebs, aber dennoch handelt es sich um eine Erkrankung, die das Leben stark beeinträchtigt.
HerzinfarktBeim Herzinfarkt wird eine Arterie der Herzkranzgefässe so schlecht durchblutet, dass ein Teil des Herz-Muskelgewebes abstirbt. Unbehandelt führt ein Herzinfarkt häufig zum Tod.
Dank der modernen Notfallmedizin können viele Herzinfarktpatienten den Infarkt zwar überleben, aber wenn sie ihr Leben nicht drastisch umstellen, besteht die grosse Gefahr, dass sie mehrere Herzinfarkte bekommen und schliesslich in deren Folge sterben.
SchlaganfallFür den Schlaganfall gilt fast das Gleiche wie beim Herzinfarkt, mit dem Unterschied, dass es beim Schlaganfall Gewebe des Gehirns ist, das durch Mangeldurchblutung abstirbt. In vielen Fällen kommt es zur halbseitigen Lähmung und zum Verlust der Sprache.
Manchmal werden diese Folgen durch fleissiges Training wieder überwunden, oft bleiben sie aber auch dauerhaft bestehen.
wenn du schon so jung rauchst werden deine organe nicht richtig wachsen
Nebenbahn, Sekundärbahn, straßenbahn, schmalspurbahn
das kommt schon vor aber es ist meistens immer kurz vor der geburt geh zu deiner hebamme!
falls dir das hilft die kopfhörer von soyt sind gut
Zuerst solltest du auf jedenfall deine Haare nach dem Waschen mit einer großen Rundbürste föhnen. Das ist wirklich wichtig,denn dadurch vermeidest du dass die obere Haarschicht stumpf aussieht, sie glänzen mehr und dadurch kommen deine Haare auch viel schöner raus! Wenn du sie nicht vorher föhnst strapazierst du deine Haare unnötig und sie sehen strohig aus! Fürs föhnen wirst du ein wenig Zeit investieren müsssen, aber mit der Zeit und viel Übung geht das ganz schnell. Außerdem solltest du es vermeiden das Glätteisen jeden Tag zu benutzen, dadurch machst du sie nur kaputt. Ideal wäre es deine Haare 1- 2x pro Woche zu waschen, da das Föhnen deine Haare auch strapaziert und nätürlich das Glätteisen auch nur 1- 2x pro woche zu benutzen. Da du die Haare damit beanspruchst, solltest du deine Haare mit einer entsprechenden Pflege ausgleichen. Benutze Masken, Öle und andere Pflegeprodukte die gut für trockene Spitzen sind!!!
Und noch ein Tipp: Solltest du zum Friseur gehen, dann lass dir die Haare niemals ausdünnen!!! Deine Haarspitzen werden es dir danken! Es sei denn du möchtest alle 4 Wochen kaputte strohige Spitzen haben!
ja ist es!
also nach dem sport solltest du am abend nur eiweiß essen um muskeln aufzubauen! wenn du obst ist is das auf keinen fall schlecht weil das für eine gesunde ernährung spricht! kohlenhydrate sind gut aber nur in kleinen mengen vor dem sport! um abzunehmen musst du eigentlich nichts anderes tun als viel obst, und gemüse zu essen und die finger von süßigkeiten und fastfoot lassen. wenn du dazu auch noch sport machst wirst du sehr schnell merken dass du abnimmst! steiger dich nicht zusehr rein, am ende isst du gar nichts mehr und nach der diät bekommst du jojo effekt! wenn du am tag unter 1000 kalorien zu dir nimmst speichert dein körper es als fett ein weil er denkt dass du hungern musst. du kannst reis und kartoffeln essen (nur nicht pommes) aber halt nicht zu viel! viel glück ;)
Die Zunge brennt wie Feuer auf der Haut, die Atemzüge kommen schnell und stoßartig, die Gesichtsfarbe nimmt Züge einer vollreifen Tomate an und dicke Schweißperlen kullern über das schmerzverzerrte Antlitz. Jüngstes Gericht? Mitnichten! Eher SCHARFES Gericht… Der Inbegriff von „scharf” ist wohl Chili, die kleine, längliche, rote Frucht, die eng mit dem Paprika verwandt ist. Südamerikanische Indianer haben Chili bereits früh angebaut, das Wort selbst stammt aus der Sprache der Azteken und bedeutet „rot”. In den USA herrscht ein wahrer Chili-Kult: Eigene Chili-Vereine, -Gesellschaften, -Feste oder auch -Wettbewerbe huldigen der scharfen Pflanze. Der „Habanero”, eine der schärfsten Chili-Sorten, kann seinen Verkoster durch seine extreme Schärfe in absolute Lebensgefahr bringen! Nicht umsonst heißt es dazu in den USA: „This is the chile pepper that separates the men from the boys!” Scharfes Essen ungesund? Scharf zu essen kann also keinesfalls gesund sein – diese Meinung wurde vor allem in früheren Jahren vertreten, ist aber auch heute noch weit verbreitet. Wie Studien beweisen, ist die Behauptung in dieser undifferenzierten Form jedoch nicht haltbar. Ganz im Gegenteil: Scharf-pikante Speisen können in vielerlei Hinsicht sehr gesundheitsfördernd wirken! So haben (chili-)scharfe Gerichte eine verdauungsfördernde Wirkung. Die Bildung von Speichel und Magensaft wird angeregt, was den Verdauungsprozess richtig in Gang bringt. Zudem dürfte laut einigen Studien die Schärfe antibakteriell wirken, was beispielsweise der Vorbeugung von Magengeschwüren dient. Indiz dafür sind auch die Essgewohnheiten in Ländern, in denen die hygienischen Standards nicht mit jenen in Europa vergleichbar sind – hier wird meist extrem scharf gegessen (z.B. in Thailand!). Nicht zuletzt werden durch die schweiß-treibende Wirkung auch noch Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt.
Quelle: http://www.gesund-vital.at/gv_portal/gv_lebensqualitaet.html
http://www.jolie.de/bildergalerien/frisuren-fuer-duennes-haar-796506.html
weil sie dir gift hinein pumpt! gib kaltes wasser drauf und schau auf google nach ;)
blackberry curve 8520 weiß, samsung galaxy mini, Sony Ericsson Xperia Active, motorrola pro, samsung galaxy SLI9003, LG Optimus Black (sehr toll!) und sony ericson xperia arc s white or black
von 10-25 euro im monat! billiger als eine hundeschule