Hi.. Also Pac hatte rund 270 (!!!) unveröffentlichte Tracks....er hat täglich 2-5 lieder aufgenommen, da er schon immer wusste, dass er früh sterben würde...so hat er "vorgesorgt". Die unveröffentlichten Aufnahmen wurden dann nach seinem Tod, dann rausgebracht... Aber er hat die Lieder, wie z.B. Ghetto Gospel nicht so aufgenommen wie wir die heute kennen...also er war nie mit eltton john im studio... Eminem hat die meisten seiner lieder dann produziert und dann den Beat und die Chorusstimme (also Elton John) zusammengemixt..weisst du was ich meine. So dankbar ich auch für Pac music bin..muss ich sagen weiß ich nicht so recht, ob er so zufrieden mit dem ergebnis wäre... Aber was solls...solange ich Pacs stimme hören kann ist alle cool ;) Naja...um also auf deine Frage zurückzukommen hatte pac also mit seinen unveröffentlichten songs um die 350 lieder.... und das in der leider kurzen zeit...da kann man sehen was für ein Mann das war...Eine LEGENDE!!! So jemanden wie Tupac wird die Welt nicht nochmal zu Gesicht bekommen... #OneInAMillion #RIP2Pac #MakaveliTheDon #ThugAngel #OneLove #WestSide

...zur Antwort
Bombe,weil...

bombe....wei er einfach der BESTE war, ist und immer bleiben wird!!! Er war nicht "nur" ein Rapper sonder auch ein Poet...seine texte waren so tiefgründig dass ich jedes mal ne gänsehaut bekommen wenn ich seine songs höre er hat das gesagt war er gedacht hat...seine meinung geäußert und shit drauf gegeben was andere sagen..er ist eine LEGENDE und es wird NIE WIEDER (!!!!!!!) jemanden wie ihn geben..weder in der rapszene noch sonstwo....

OneLove #WestSide #TupacShakur #MakaveliTheDon #ThugLife #ThugAngel #RIP
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.