Wie findet "ihr" eigentlich 2Pac?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bombe,weil... 28%
Interressiert mich nicht! 25%
Cool, weil... 21%
Kenn ich nicht! Will ich auch nicht kennen! 10%
Kenn ich nicht! Wer ist das? 7%
Scheisse, weil... 3%
Naja, weil... 3%

11 Antworten

Bombe,weil...

bombe....wei er einfach der BESTE war, ist und immer bleiben wird!!! Er war nicht "nur" ein Rapper sonder auch ein Poet...seine texte waren so tiefgründig dass ich jedes mal ne gänsehaut bekommen wenn ich seine songs höre er hat das gesagt war er gedacht hat...seine meinung geäußert und shit drauf gegeben was andere sagen..er ist eine LEGENDE und es wird NIE WIEDER (!!!!!!!) jemanden wie ihn geben..weder in der rapszene noch sonstwo....

OneLove #WestSide #TupacShakur #MakaveliTheDon #ThugLife #ThugAngel #RIP

Cool, weil...

sich jedes lied anders anhört und jeder der sagt das sich jedes gleich anhört kann entweder kein englisch oder hat probleme mit den ohren hört euch keep ya head up oder brenda´s got a baby an und dann hit em up oder sowas ^^ bushido hört sich gleich an pac nicht :P

Ich weiss das die Frage uralt ist, trotzdem muss ich darauf antworten. Er ist der beste Rapper der jemals existiert hat ud existieren wird. Seine Songs, seine Art als Mensch.

Rest In Peace, Tupac Shakur

Was möchtest Du wissen?