Hier mal ein kleines Beispiel, wie die Tastatur bei denen aussieht:
http://www.notebookreview.com/assets/16487.jpg
Übrigens das z und das y sind wegen der amerikanischen Tastatur ausgetauscht

...zur Antwort

Ich arbeite seit einigen Wochen regelmäßig mit diesem Programm. Es ist kostenlos und erfordert auch keine Registrierung. Von Viren habe ich bisher auch noch nicht die geringste Spur bemerkt. Die Bedienung ist zwar teilweise etwas umständlich aber soweit funktioniert das Programm super. Aber pass auf dass du die neueste Version 2.4.5.1 nimmst, da die alten nicht mehr funktionieren.

...zur Antwort

Ich möchte dazu noch ergänzen dass du ein Gewerbe anmelden musst. Denn wenn du einfach so eine Musikschule o. a. zu eröffnest, wirst du schnell probleme vom Finanzamt wegen illegalem Gewerbe bekommen! Informiere dich am besten bei deinem Bürgermeisteramt.
Gruß brunobre

...zur Antwort

Wie oben schon erwähnt muss man unterscheiden ob man Mark Knopfler Solo oder mit den Dire Straits wissen will. Von den Dire Straits kennt man ja viel: Brother In Arms, Soultains Of Swing, Walk Of Life; jedoch Solo kenn ich nur eins und das heißt "Why Aye Man". Dort sollte man mal genau auf den Text hören.
Gruß Bruno

...zur Antwort

Ich empfinde es als das Lied Something About Us von den No Angels als ein gutes Lied das gute Freundschaft beschreibt und dass man gemeinsam durch dick und dünn geht. Außerdem wie oben schon genannt Friends Will Be Friends von Queen muss auf jeden Fall dabei sein!
Gruß Bruno

...zur Antwort

Das wird vielleicht schon irgendwie möglich sein, jedoch wie keine Ahnung. Ich bin selbst auf der Suche nach nem Programm das den Gesang entfernen kann. Ein Kumpel von mir meinte da gibt es was allerdings hat man einen deutlichen Qualitätsverlust. Also ich würd mal schaun ob ich nicht ein paar bekannte find, die in der Lage sind das Lied nochmals einzuspielen und die dir die einzelnen Spuren geben. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim weitersuchen.
Gruß Bruno

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.