Sag, vor ihm hat es zwei Mädchen gegeben, die dich gefragt haben, ob du mitkommst, du hast dann anschliessend gesagt, dass du nicht kommen kannst. Jetzt willst du die nicht beim Fest treffen, da du deren Gefühle verletzen wirst. Da du nicht bei dem Fest teilnehmen kannst, kann dein Freund auch nicht bei dir übernachten.

...zur Antwort

Wie ich von deinen Kommentaren oder Fragen lese, merke ich, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Es liegt nicht an deiner Hässlichkeit sondern an deinem Selbstvertrauen, warum du keine Männer kriegst. Wart ab bis die Männer aus ihren letzen ''Pubertätsstadium'' raus sind. Sie bemerken dann, dass die Schönheit von Innen viel mehr wichtiger ist als die Schönheit von Aussen.

PS: Du bist nicht mal so hässlich, wie du dich beschreibst.

PPS: Meditiere um mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Nach etwa 8 Wochen spürst du den Spirit.

...zur Antwort

Normal ist, wenn der Anteil der Jungen, die Mädchen Unterwäsche tragen, über 50% ist.

Aber wenn du im Sinne von ''Normal/Gewöhnlich'' meinst, dann eher nein.

...zur Antwort

Meditieren

Hilft immer, musst nur durchhalten und richtig machen

...zur Antwort

Es gab einen Unfall, da ich voller Adrenalin war, habe ich vergessen bei Ihnen zu melden. Nun sitze ich hier und muss die Fragen der Polizisten beantworten.

Mitten in der Nacht mussten meine Mutter, die weit von mir entfernt wohnt in die Notaufnahme gehen. Vor lauter Eile habe ich vergessen bei Ihnen zu melden und bin vor Müdigkeit im Spital eingeschlafen.

...zur Antwort

''Eine andere hat auch gefragt, ob ich mich mit ihr in der Pause treffe. Ich habe dann anschliessend zu ihr gesagt, dass ich mit meinem Freunden etwas unternehme/was vorhabe. Und wenn sie sieht, dass ich mit dir abhänge, wird sie denken, ich hätte gelogen.'' (Diese Ausrede gilt dann nur für eine Pause.)--> Ausser du sagst ihr, dass du das Mädchen, das du theoretisch angelogen hast, nicht verletzen willst und das so bleiben muss.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich vermute, du wirst noch lange in dieser Schule bleiben und muss ihr jeden Tag eine Ausrede auftischen. Wenn du Glück hast, ist sie so naiv und zweifelt nicht an deine Ausreden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Ich würde ihr die Wahrheit sagen.

Ich weiss die Wahrheit sagen kann einem schon verletzen, ich lüge wirklich sehr viel, aber in dieser Situation wie du bin ich noch nie (und möchte auch nie) gewesen.

Sry Bro.

...zur Antwort

-Ich mache bei einer Studie mit, bei dem um ...

-Ich muss wöchentlich zum Arzt da ich... (Ich habe keine Ahnung, aber ich kenne eine, die wöchentlich zum Arzt muss weil sie diese Krankheit hat)

-Ich muss zum Arzt, damit die wöchentliche Spritze zu bekommen kann. (Das musste ich mal machen, am Anfang musste ich wöchentlich gehen, und dannach nur noch jeden Monat. Bei der Spritze geht es dabei um Allergien, du kannst die Allergien bekämpfen, in dem du zum Arzt gehst.)

...

...zur Antwort

Wie kann ich ein Mädel ABWIMMELN , die den gleichen Flug wie ich hat und denkt, dass sie mit mir reisen wird ( obwohl ich das nicht mehr möchte )?

Etwas mehr zur dieser Geschichte muss ich wohl erzählen damit ihr es auch versteht 

Also ich wollt immer schon eine Reise durch Thailand machen für 3 Monate (mit einem Visa Run) und hab darauf gespart. Natürlich möchte man nicht alleine reisen,also fing ich an in meinem Umfeld Familie und Freunde zu fragen ob sie gern mitkommen würden,aber dann stoß ich immer auf Antworten wie,kein Geld,keine Zeit wegen dem Beruf,ich könnte nur 3 Wochen Urlaub bekommen usw  

Naja,dann halt alleine ! Somit fing ich an ein Backpack zu kaufen,den Flug zu buchen und alles was dazu noch gehört...

Im Internet recherchierte ich bzw gab in Google ein was ich beachten müsste als allein Reisender in Thailand,welche Route am besten wäre und stoß dann auf Webseiten wie Reisepartner-gesucht.de. Füllst das Formular aus ( Geschlecht,Alter,welche Länder,wie lange und deine Email ) und wartest auf Interessenten  

Keine 4 Tage später eine Email von einem Mädchen. In der Nachricht stand: "Ich suche seid längerem auch ein Reisepartner für Thailand,zwar für eine kürze Zeit von 6-8 Wochen aber da lässt sich bestimmt was machen! Könntest du mich bitte auf Skype adden" und dann stand ihre Email 

1 Monat haben wir dann auf Skype geschrieben (aber nicht jeden Tag,so 2-3 mal die Woche) und sie hat mich dann 100 Sachen gefragt,welche Route, welche Unterkünfte,wieviel Geld hast du eingeplant,welche Airline bevorzugst du,dann hab ich natürlich gesagt,ich habe schon den Flug gebucht! Dann hat sie wieder gefragt,welches Datum,welche Uhrzeit,welche Airline ..dann habe ich mich nächsten Tag bei Skype eingeloggt,da stand schon eine Nachricht von ihr! Zu deinem angegeben Flug gibts noch freie Plätze in der Economy Class,aber ich müsste noch mit dem Zug zum Flughafen anreisen,soll ich es buchen oder sollen wir uns im Bangkok treffen? Ich habe gesagt,musst du wissen! 3 Wochen später sehe ich ein Screenshot von der Buchungsbestätigung,sie hatte den Flug gebucht!

So jetzt kommt der Teil, weshalb ich von euch (ganz besonders von der weiblichen Seite) Beleidigungen ernten werde,aber es nun mal so!

Als wir auf Skype geredet hatten sah ich ja oben links nur ihr Profilbild ! Irgendwann habe ich aufs Webcam Chat gedrückt um sie in Real Life zu sehen,dann schreibt sie mir zurück,ich hab kein Webcam,ich müsste zum Inet Cafe,wie wärs in 2 Tagen? Ich,ok ! 

Dann 2 Tage später,höre ich die Skype Melodie,mach Webcam Chat an und sehe ein kleines molliges Mädel,dass überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Profilbild hat! Ich sage,das auf dem Profilbild bist du aber nicht ! Sie sagt,das ist doch diese Sängerin (habe jetzt den Namen vergessen) ich mag sie voll habe deshalb ihr Bild !

WOHER ZUM TEUFEL SOLL ICH WISSEN WER DIESE SÄNGERIN IST ? 

Die hat jetzt auch den gleichen Flug wie ich !!

Wie werde ich sie los ???? Soll ich mir ihr bis Bangkok fliegen und dann irgendwann heimlich abhauen ???

...zur Frage

Darf ich wissen, wie du dieses Problem gelöst hast?

...zur Antwort

Es ist schon 343 Tage her, und ich hoffe, dass es dir besser geht. Ich weiss, es ist respektlos aber darf ich dich fragen, wie dein Kind gestorben ist?

...zur Antwort

Meine Eltern erlauben es mir nicht mit Fremden zu treffen, da sie Angst haben was mit mir passiert.

...zur Antwort

Du wirst warscheinlich 17 Pkt. bekommen, das heisst in der Schweiz musst du so rechnen:

erreichte Punktzahl x 5 / max. Punktzahl + 1 = Note

17x5/20+1= 5.25

Macht Dann im Deutschland eine 1.75

...zur Antwort

Bei Sportlerinnen die jeden Tag und regelmässig Sport treiben, kommt die Periode ein bisschen später, und Mädchen die eine Essstörung haben auch (ist nicht bei jedem so aber bei den meisten). Grundsätzlich muss du dir keine Sorge machen, ist nur eine kleine Nebeninformation.

...zur Antwort

Ich war mal beim Arzt, da ich immer zu gross bin und überdurchschnittlich grösser bin als die anderen. Es ist so, ich bin früher in die Pubertät gekommen als alle anderen Leute, deshalb werde ich auch früher aufhören mit dem Wachsen. Leute die später wachsen werden auch später aufhöre zu wachsen. 

Man sagt, das man den durchschnitt der Mutter und der Vater ausrechnen muss um an die Grösse zu kommen, gilt nur bei Frauen.

Bei Männer ist es so, man rechnet den Durchschnitt der Mutter und der Vater und zählt plus einpaar Centimeter dazu. (Hat der Arzt gesagt, wenns falsch ist, ist s nicht meine Schuld.

...zur Antwort

Also ich bin noch nicht so fortgeschritten im Mathe, aber ich würde irgendwie den Gas in einem Luftballon füllen und dann das Volumen ausrechnen. Ballon=Kugel (Keine Ahnung wie man den Ballon in einem Kugel formen kann.)

...zur Antwort