wir haben ein riesen balkon , da können sich locker 5-6 leute freibewegen und wir wohnen im 4stock , also über uns wohnt niemand ....

ich will mit paar freunden morgen grillen tagsüber und das wetter spielt auch etwas mit ( +20 ) , aber ist das erlaubt ?

was wäre die strafe "falls" es nicht erlaubt ist und ich das trotzdem machen würde ?

yep das waren meine fragen :D