Sevus Leute, ich habe es auch mit verschiedenen Formelversuchen probiert und festgestellt, das es mit der Eingabe von Größer als (Zahl) geht, aber mit Buchstaben nicht so recht, zumindestens nicht mit den gleichen Buchstaben, bzw. Zahlen. Schau mal auf der Seite http://www.tippscout.de/excel-bedingte-formatierung-mehrere-zellen-schichtplan_tipp_5671.html eventuell hilft die Dir etwas.

Ich habe es so getestet: das Feld "B1" angeklickt - das Fenster der bedingten Formatierung öffnen -das Feld "Formeln zur Ermittlung der zu formatierenden Zelle verwenden" anklicken - dort die Formel z.B. "=A1>2" dann die formatierung wählen (z.B. rote Füllung) - und übernehmen drücken -- wähle neue Formatierung in der gleichen Zelle "B1" - das Feld "Formeln zur Ermittlung der zu formatierenden Zelle verwenden" anklicken - dort die Formel z.B. "=A2<2" dann die formatierung wählen (z.B. grüne Füllung) - und übernehmen drücken

Gruß boerni57

...zur Antwort

Klicke auf den Kartenreiter "Animationen", dort findest Du verschiedene Einstellungen für die geöffnete Folie, unter anderem auch die Einstellung der Sekunden, bis zum wechsel der nächsten Folie. Du kannst auch eine der Folien, die in der linken Vorschau angezeigt werden, anklicken, mit der Tastenkombination "Strg"+"a" markierst Du alle Folien. Wenn Du jetzt den Kartenreiter "Animationen" anklickst und dort die Einstellungen vornimmst, gelden diese für alles Folien. So kannst Du die Länge der Präsentation besser bestimmen. Die Einstellung der Gesamtlänge habe ich auch noch nicht gefunden, leider.

...zur Antwort

Hallo,

zum weitergeben auf einen anderen PC, geht normal über das Symbol, oben links (früher "Sart"), weiter mit "Veröffentlichen" und dann "Packen und Signieren", damit sind die Daten in Deiner Datenbankverknüpft und jetzt solltest Du die Datenbank auf einem anderem PC mit den Bildern ansehen können. Habe aber leider noch nicht probiert ob man sie nun auch noch bearbeiten kann.

Grußboerni57

...zur Antwort