VIELEN DANK schonmal, leute!

Anscheinend habe ich vorher mit dem Phasenprüfer etwas falsch gemacht.. Wenn ich ihn unten an die Fassung der Lampe, bzw. an den Messingstreifen dort halte, leuchtet er sehr wohl! Allerdings geht die Glühlampe immer noch nicht, wenn sie reingeschraubt ist.. Auch wenn ich den Messingstreifen weiter nach vorne biege.. Woran könnte das liegen..?

...zur Antwort

guck mal limitless, da gibts die droge auch, nur ist es viel cooler gelöst und realistischer. die droge existiert allerdings nicht in der realität.

...zur Antwort

hab in dem alter meiner freundin einen stern geschenkt, das süßeste geschenk! es ist im grunde genommen eine patenschaft von einem stern, der dann nach ihm benannt ist, man kriegt ein Foto und Tipps, wie man ihn am besten finden kann. fängt glaub ich bei 60 oder 40 euro an und wird immer teurer, desto größer der stern..

...zur Antwort

ich steh nicht auf ,horrorfilme‘ aber der lieblingsfilm einer freundin, die nur horrofilme guckt ist insidious!

ansonsten kann ich dir lars von trier ans herz legen, ein psychischer horror, der nicht zu vergleichen ist.. z.b. antichrist!

...zur Antwort

Erstmal vorneweg: London ist uuunglaublich teuer! Der Flug ist nicht allzu teuer, wenn du ihn früh genug buchst.. Zwischen 50 und 100€

Das Wohnen ist allerdings sehr teuer! Ich war im Picadilly Backpackers Hostel, ein unglaubluch ranziger Laden, aber im Zentrum! Das Wohnen hat dort für 5 Tage glaub ich 250€ oder so gekostet.. Zum Essen kann ich bei Tesco die MealDeals empfehlen, da kommt man billig bei weg^^

Ansonsten würde ich grob sagen, mit ein paar Museumsbesuchen und Mal in ein Pub, was beides unglaublich teuer ist, bist du mit allem bestimmt 500 euro los. Natürlich bei Wohnen im Hostel und nicht im Hotel. Finde ich aber sowieso besser, da man unglaublich viele, interessante Leute kennenlernt, mit denen man auch mal weggehen kann.

...zur Antwort