Urlaub in England!

4 Antworten

Flüge bekommst du wirklich günstig bei Ryanair, nur als kleiner Tipp. Die Preise ändern sich aber jeden Tag, manchmal jede Stunde, also musst du wirklich oft gucken und den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Die Travelodge Hotels sind schön und günstig und liegen zentral, wenn du keine Lust auf Hostel hast. Im Supermarkt beim essen immer nach Kombi-Angeboten (Getränk, Sandwich/Salat, Süßigkeit oder so) schauen, da spart man auch schon. Und dann kommts halt drauf an, was man machen will. Ich finde London nicht so teuer, wie alle immer behaupten. Wenn ich natürlich alle Sehenswürdigkeiten auch von innen sehen will, dann ists klar..Da wirst du immer so im Schnitt 20 Pfund los. Aber auch da gibt es Kombi-Angebote, z. B. wenn man Madame Tussauds, London Eye, SeaLife, London Dungeon etc. sehen will. Am besten alles was du besuchen willst, schon vorher online buchen, dabei sparst du meistens auch immer noch bissl was, als wenn du dich vor Ort in die Schlange stellst.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt :)

Hi, bin vor ein paar tagen aus london zurückgekehrt - war wirklich sehr beeindruckend - um deine fragen zu beantworten: flug+hotel musst du ja selbst buchen und da kommt es darauf an, wann du das buchst und was du buchst; kommt immer darauf an - reist du alleine oder seid ihr mehrere personen - ich hatte ein hotel mitten im zentrum, wo sehr viele sehenswürdigkeiten und attraktionen zu fuss binnen weniger minuten erreichbar waren!

zum thema essen: nur soviel - du kannst sehr teuer aber auch sehr günstig essen gehen bzw. lassen die vielen imbisse, restaurants, märkte mit allem was du begehrst, etc. keine wünsche offen!

shoppen natürlich auch zu dumpingpreisen für mode die bei uns noch gar nicht angeboten wird etc.

tipps per pn, lg. macgun

Was möchtest Du wissen?