übersetzung folgt:

Der Angst der Wahrheit, die ich entdecke, ins Gesicht schauen. nicht sagen wie das alles funktionieren wird. Aber ich bin zu weit gekommen um jetz zurück zu gehen. Letze Strophe: Und ich werde nicht nicht glauben (also ich werde glauben)

ich habs jetzt frei übersetzt. tschuldigung für meine schlechte grammatik in dem fall :D

...zur Antwort

nicht allzu viel.. aber mehr als 800 brutto auf alle fälle. das verdien ich im 3. lehrjahr bei expert schon :D

...zur Antwort

also entweder bedeutet es, dass sie dich nett und evtl auch hübsch findet, dass sie dir damit sagt, dass du mit frauen gut umgehen kannst oder sie steht einfach auf dich (wobei man mit der letzten option als behauptung sehr vorsichtig sein sollte) es kommt halt immer auf ihren Charakter drauf an. ;)

...zur Antwort