Ich verstehe, deinen Wunsch total. Allerdings ist es ein ziemlicher Aufwand eine Arbeitsgenehmigung zu bekommen. Du solltest dich daher schon früh genug darum kümmern.

Du könntest dich zB beim Türk Alman Kitabevi bewerben :)

...zur Antwort

die andern haben das ja schon recht gut erklärt.

habe es jetzt mal durchgerechnet... bei mir kam für die a) f(x)= -3/2x^5+5x^3-9/2x raus und für die b) der Tiefpunkt T ( 0/ -5/8) .

...zur Antwort

bevor du deinen Bh jeden Tag wechselst und nur alle 2-3 Tage duschst, solltest du lieber täglich duschen und deinen Bh alle 2-3 Tage wächseln ;)

...zur Antwort

Das ist doch ein top Gewicht! Ich bin 1.71 m groß und wiege ca. 53 Kilo. Zu mir meinen auch immer alle, dass ich zu schlank bin. Fühle mich aber nicht zu dünn.. und mein BMI ist auch normal. Also keine Panik, wenn du dich wohlfühlst und der BMI auch nicht übertrieben tief ist :) Meistens sind die anderen einfach auch etwas neidisch auf gute Figuren! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.