Hallo, Also wie viel man zu niemt in einem Jahr oder in einen Monaten ist bei jeder Person anders bei manchen geht es sehr schnell oder auch ganz langsam. An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen es kann bei dir auch sein das du eine Schieddrüsen über funktion hast das heißt das dein Stoffwechel sehr schnell ist und das Essen was du zu dir nimmst ganz schnell wieder ab gebaut wird und das du des wegen auch nicht zu nehmen kannst.

...zur Antwort

Sei auf jenden fall für sie da das ist ganz wichtig. Was du auch mit ihr machen kannst ist auf jeden fall zu Polizei zu gehen und eine Anzeige auf geben und wenn er sie Verletzt haben sollte auch gleich zum Arzt gehen und nach schauen lassen weil dann könnt ihr nicht nur Anzeige wegen Nötigung sondern auch Anzeige wegen leichter Körperverletztung machen.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm das lieg daran das dein Zahnfleich entzündet ist da hilft auch wenn du eine weiche Zahnbürste benutzt für ein paar wochen und das das zahnfleich mit putzen.

...zur Antwort

Ich habe eine frierende Katze in meine Wohnung genommen. Was soll ich mit ihr machen? Wohin mit ihr?

Hallo, also mir ist heute Morgen etwas passiert. Als ich auf dem Weg zur Stadt war habe ich 2 Straßen weiter eine junge Katze gefunden, der wohl etwas kalt war. Sie hat kein Halsband oder sowas.

Sie ließ sich auch streicheln. Ich habe sie dann hochgehoben und bin zurück nach Hause gelaufen. Meine Wohnung ist mehr sowas wie ein "Hitze-Palast". Wenn man die Tür öffnet, kommt eine quasi eine "Wärmewelle" entgegen.^^ Die Heizungen sind bei mir eigentlich immer voll aufgedreht, vor allem zu diesen Jahreszeiten.

Jedenfalls habe ich auf dem Boden eine kleine Decke ausgebreitet und die Katze darauf gelegt. In eine kleine Schüssel habe dann auch etwas Joghurt getan und sie hat davon auch gegessen. Daneben eine Schüssel mit normalen Wasser, aber davon hat sie noch nichts getrunken.

Ich habe selbst aber keine Haustiere. Mit Katzen kenne ich mich auch gar nicht aus! Auf Dauer möchte ich sie auch ungern behalten. Ich kann sie ja aber auch nicht einfach wieder in die Kälte aussetzen!

Was soll ich mit der Katze machen? Soll ich sie ins Tierheim bringen? Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Für die Zeit die die Katze bei mir ist noch eine Frage: Was essen Katzen sonst noch so und was sollte ich alles beachten? Joghurt habe ich viel da zu Hause, weil ich selbst auch viel davon esse. Aber ich glaube auch nicht, daß die Katze immer nur Joghurt essen wird.

Dankeschön für jede Antwort!!!

...zur Frage

Du kannst sie zum einen wie du schon gesagt hast zu Tierheim bringen, was auch viele an deiner stelle machen würden oder du bringst sie zum Tierarzt. Sagt zum Tierarzt das du ein kleines Kätzchen gefunden hast und jetzt net weist was du mit der kleinen machen sollst und ob sie Gesund ist weil sie garde kein Wasser trinkt. Sehr viele Tierarzte Untersuchen dann kosten los weil sie ja nicht dir gehört und dann können sie dich auch weiter hin beraden was zu tun ist.

...zur Antwort