Kein Problem kurze Hose zu tragen

Das ist fast egal in was du kommst.

Klar sollte man nicht oberörper frei oder im Bikini kommen, aber eine normale kurze Hose/kurzer Rock mit Shirt geht komplett klar.

Das wichtigste ist eigentlich, dass man gepflegt erscheint.

Einen Arztbesuch kann man meiner Meinung nach auch nicht mit einem Anwaltsbesuch vergleichen.

...zur Antwort

Ritual of Sakura (Reismilch und Kirschblüte) und Ritual of Mehr (Orange und Zedernholz) sind meine Lieblingsdüfte.

Mach dir am besten auch ein Kundenkonto. Ab 40€ gibt es ein Geschenk und ich hab letztens einen Duschschaum und eine Bodylotion gratis bekommen, als ich da sowieso was gekauft habe.

...zur Antwort

Würde ich nicht empfehlen.

Meine Wimpern sehen immer komisch aus nachdem ich die benutzt habe.

Guck mal nach Wimpernzangen, die oft von Ostasiatischen Leuten empfohlen werden.

Die passen sich besser dem Wimpernkranz an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.