Kur abbrechen - ja oder nein?
Hallo!
Ich bin nun seit 3 Wochen auf Kur wegen mehreren Bandscheibenvorfällen und hätte noch eine weitere Woche vor mir. Nun ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich meine Schmerzen seit dem ersten Tag extrem verschlimmert haben und mir teilweise das Sitzen, Liegen und auch Stehen schwer fällt. Die Betten und auch die Therapien sind nicht sehr hilfreich. Der Arzt hätte nun sogar einen Abbruch bewilligt, aber nur wenn ich dies möchte. Ist es sinnvoll abzubrechen oder hat jemand Erfahrungen damit, dass es erst in der letzten Woche besser geworden ist?
Schönen Tag noch
Abbruch,
Bandscheibenvorfall,
Kur