Erpressung Verführung minderjähriger, was tun?!

Ich habe folgendes Problem, ende letzten jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie sagte mir das sie fast 16 wäre, wir haben viel geschrieben uns ein paar mal getroffen und irgendwann miteinander geschlafen, war auch alles schön und gut, ich hatte sie nie gedrängt und immer gesagt sie muss gar nichts, ich dränge sie zu nichts.

Naja ihr schien es ja dann gefallen zu haben es ging noch ein bisschen und iwann bin ich privat abgestürzt job, spielsucht betrug im internet etc. und bin deshalb zurück zu meinen eltern gezogen bin einiges an entfernung weg und mich in therapie begeben habe und deshalb kurzfristig schlluss gemacht habe weil ich sie nirgends mit reinziehen wollte.

jetzt schreibt sie mich nach einigen monatne an und sagt ich wäre ihr größter fehler gewesen und sie sei ja erst 14 und das ist verführung minderjähriger usw. ich solle ihr 100 € schmerzensgeld geben oder sie geht zur polizei und zeigt mich an, ich habe sämtliche gespräche, per text gespeichert seitdem wir miteinander schreiben...

was soll ich jetzt machen, hab ich da was zu befürchten? Ich meine es war ja nicht meine Absicht, sie nur ins bett zu kriegen, so reif bin ich, das ich sowas einer Frau/mädel ins gesicht sagen kann wenns nur das eine sein soll...

normalerweise tut sie mich ja erpressen und hat mir ihr alter verleugnet und die nachrichten wo wir auch über den sex und alles geschrieben haben, hab ich ja auch noch im verlauf archiviert wo man ihren genauen Namen erkennen kann...

was soll ich tun? danke im Vorraus

...zur Frage

hi erstmal! ich bin blackprincess11 und sage dir nur eins: sie hat kein recht auf schmerzensgeld!!! 1. sie hat dir ihres echte alter verschwiegen! 2. du hattest eine ernste beziehung mit ihr hast sie nicht bedrängt und nicht belästigt! 3. wenn du der polizei die smses zeigen kannst hat sie kein recht auf schmerzensgeld! und PS: ich könnte ja auch mit meinem freund schlafen, er macht mit mir schluss weil die beziehung tot ist und ich verlange geld! das geht nicht. das darf sie nich!!! würde mich sehr auf gute bewertung freuen! lg blackprincess.

...zur Antwort

ich weiss noch wie ich in einer zeitschrift gelesen habe das es auch beim petting durchaus möglich ist schwanger zu werden, wenn der männliche Samen an die scheide gelangt...ich bin mir sogar ziemlich sicher. wenn du sorgen hast dann wende dich doch an einen arzt!;) viel glück;)! XOXOXO deine blackprincess11

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.