Hallo Janina,

an der I15 ungefähr auf halbem Weg liegt Barstow und ca. 10 Meilen ausserhalb davon Calico, das ist eine alte verlassene Silberminen-Stadt. Dort hat man aber viel restauriert, Läden eingebaut und veranstaltet Shows, das ist also nicht für jeden was. 

Ich hatte es mir gespart und bin durch den Joshua-Tree-Nationalpark gefahren, ist aber ein ordentlicher Umweg und über die Interstate geht es viel, viel schneller.

Grüße,

bknupper

...zur Antwort

Hallo santos222,

der Fernseher muß einen DVB-C Tuner haben (Wenn es ein HD-Fernseher ist, wird der DVB-C Tuner auch HD-fähig sein). Ohne eingebauten Tuner brauchst du in der Tat einen (HD-)receiver um digitale Kanäle empfangen zu können. Welche Sender dann übertragen werden, kannst du auf der Internetseite des Netzbetreibers nachschauen. Wenn es Kabeldeutschland sein sollte, werden ohne extra zahlen zu müssen nur die öffentlich-rechtlichen in HD ausgestrahlt (ARD, ZDF, ARTE). Wenn du keinen Altvertrag hast, zahlst du glaube ich 10,90 € für die digitalen Programme in Standardqualität und 12,90 € für die digitalen Programme + die Privaten in HD

Grüße

bknupper

...zur Antwort

Ruf doch mal bei der Asfinag an: 0800 400 12 400 (http://www.asfinag.at/service-center - die Rufnummer soll auch aus Deutschland heraus kostenfrei funktionieren).

Wenn es tatsächlich ein Fehler war, denke ich mal, dass die sagen, du sollst ein Foto der Vignette am Fahrzeug bzw. eine Kopie des Kaufbeleges zumailen oder so.

...zur Antwort
  1. Abi machen und sich bei der Marine bewerben
  2. Den Aufnahmetest bestehen und für 12 Jahre Zeitsoldat werden
  3. An der Marineschule in Mürwik 3 Jahre lang so gut sein, dass man sich aussuchen kann, wo man weitermachen will (Eben gerade U-Boote oder "Dickschiffe" und nicht Nachschubfutzi an Land)
  4. Im Studium an der BW-Uni in Richtung Personalführung und nicht Technik gehen (sonst wirst du Ingenieur aber nicht Kommandant)
  5. An Bord dann die Leistungsnachweise (LN) 1,2 und 3 machen. Mit dem LN 3 kannst du (theoretisch) Kommandant werden. Bis dahin bist du wahrscheinlich Kapitänleutnant und deine 12 Jahre nähern sich dem Ende, bei den U-Booten wärst du dann schon 1. WO (Erster Wachoffizier, der zweite Mann hinter dem Kommandanten auf einem Boot)
  6. Gut genug gewesen sein, damit du Berufssoldat werden kannst
  7. Als Berufssoldat dann auf den Stabslehrgang geschickt werden.
  8. Danach wirst du Korvettenkapitän und kannst U-Boot Kommandant oder 1. Offizier (der zweite Mann hinter dem Kommandanten auf einem Schiff) auf einer Fregatte werden.
  9. Wenn du Kommandant einer Fragatte werden willst, noch ein paar Jahre keinen Mist bauen und dann zum Fregattenkapitän befördert werden.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.