Hat jemand Erfahrung mit der Deutschland-Kreditkarte?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer jahresgebührfreien Kreditkarte, da meine Hausbank mal wieder mehr Geld verlangt. Dabei bin ich auf die Deutschland-Kreditkarte von der Hanseatic Bank gestoßen. https://www.deutschland-kreditkarte.de/
Besonders interessant finde ich die Vorteilswelt für Onlineshopping, da ich viel im Internet bestelle bzw. die Kreditkarte nur für Onlinebestellungen nutze.
Daher meine Frage, hat jemand bereits Erfahrung mit der Karte gemacht?
online,
Finanzen,
Kreditkarte,
einkaufen,
Gebühren,
Bank,
Einkauf