Du musst dafür auch zusätzlich einen Englischkurs (Mathekurs weiß ich gerade nicht) machen. Notendurchschnitt sollte glaub ich unter 3.0 liegen bin mir da aber nicht ganz sicher...

...zur Antwort

Wenn du es überhaupt zu einer von beiden schaffst... erkundige dich im Internet über die einzelnen Einheiten und arbeite dann schon mal drauf hin. Für die GSG 9 musst du zuerst Polizist werden und kannst dich dann bewerben..Beim KSK musst du zuerst die unteroffizierslaufbahn oder die offizierslaufbahn in einer truppengattung absolvieren und dabei zwei einzelkämpferlehrgänge absolviert haben... gibt auch einen zivilen weg den kenn ich aber nicht so wirklich :X

hf

...zur Antwort

Vllt vertraut dir deine Mutter nicht und will nicht schon Oma werden oder dich nachmittags auf rtl im fernsehen sehen...

...zur Antwort

Literaturangaben beziehen sich allgemein auf Literatur, heißt Bücher und co. Quellenangaben können auch Internetadressen und andere Medien beinhalten...

...zur Antwort

Du beschwerst dich das du noch nicht bereit bist mit ihm zu schlafen und dann versuchst du sowas abzuziehen ?

Frauen.....

...zur Antwort

Lächerlich ich becher mich weg...

An sich kann man an jeder Person dinge festmachen die für jemand anders lächerlich wirken... Für die einen sind es Klamotten die der andere trägt oder auch nur verhaltensmuster die einem nicht passen...für andere auch die tatsache das solche fragen hier gestellt werden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.