7200kBit/s ist die Internet Geschwindigkeit. Diese ist normal für die Flatrate. 500Mb ist die Datenmenge bevor das Internet sehr sehr langsam wird. Das sollte reichen um immer mal zB. bei Facebook zu stöbern. Apps runterladen und desen Updates solltest du besser über Wlan (fals vorhanden) machen

...zur Antwort

Probier alles aus. Bindestriche nicht vergessen. Groß und Kleinschreibung beachten

...zur Antwort

Erst auf Fehler überprüfen und dann defragmentieren hilft vielleicht.

...zur Antwort

Ruf am Besten die Hotline an. 1212 oder 0800/1721212 aus dem Festnetz.

...zur Antwort

Sobald Wlan ausgeschaltet wird gehen die Daten die Du abrufst oder sich das Smartphone von selber mit dem Internet verbindet, (zB: eMails abrufen) von den 300Mb ab.

...zur Antwort

Ein Backup über ein Tunes machen und es zurücksetzen. Unter Einstellungen und Allgemein. Das Schlimmste was passieren kann das es ne Menge Zeit kostet und es nicht funzt. Ein Versuch ist es wert.

...zur Antwort

Ein "Aufräumprogramm" sollte helfen. Vielleicht ist die Regitry vollgemüllt. Tune Up Utilities, CC Cleaner oder Ashampoo Win Optimizer sollten helfen. Gibt es bei Computerbild.de oder direkt im Heft mit CD.

...zur Antwort

Das liegt nicht nur am Wlan sondern auch wie schnell Deine Interntverbindung ist. Bei Computerbild.de gibt es einen kostenlosen Test.

...zur Antwort

Ja. Brauchst eine Wlan Verbindung oder eine Internetflat von Edeka.

...zur Antwort

Es gibt Anwendungen/ Apps wo man unerwünschte SMS blockieren kann.

...zur Antwort

Klar geht das. Du musst nur penetrant genug sein und dich nicht abwimmeln lassen. Ich würde höflich die Hotline anrufen und zur Not mit Anwalt und Kündigung drohen.

...zur Antwort

Das müsste funktionieren wenn Du den Pin Code der Simkarte meinst? Dann bucht sich das Smartphone nicht ins Mobilfunknetz ein.

...zur Antwort

Kunsstoff oder Holz? 3 Verstellmöglichkeiten hat man bei modernen Fenstern/ Balkontüren. Alle mit einen 4er Imbus oder 9,10, oder 11er Maulschlüssel verstellbar, je nach Hersteller. Zuerst in der Höhe. das ist das untere Band wo sie gehangen ist. Man muss die Kappe abmachen, dann sieht man das. Da kann man den Flügel nach oben stellen. Wenn das ausgeschöpft ist dann oben an der Schere. Da kann man den Flügel weiter Richtung Bänder stellen. Wenn das auch nicht hilft dann das kann man das zuerst gemeinte Band noch nach rechts oder links stellen.

Du musst es probieren.

...zur Antwort