Ist er jung und frisch geschlüpft? Wenn ja dann ist das der Eihöcker ein "horn" um die Eischale zu durchbrechen. Er wird bald verschwinden.

...zur Antwort

Das kann hängt von vielem ab, man kann das nicht einfach so sagen. Aus einer Tabelle kann man schliessen, dass es vielleicht von der Dichte abhängt. Zum Beispiel hat Wasserstoff eine viel höhere Wärmekapazität als Gold oder Blei. Die spezifische Wärmekapazität ist eine Materialkonstante. Sie besitzt deshalb für jedes Material einen anderen Wert. Sie wird in Joule pro Kilo-Kelvin angegeben.

Mfg Guitarman

...zur Antwort

Um die genaue Geschwindigkeit Auszurechnen bräuchtest du die benötigte Zeit und die zurückgelegte Strecke. Dann diese Formel anwenden: v=s:t V= Geschw. s= Strecke t= time (Zeit)

...zur Antwort

Die Kopfstimme ist die höhere stimme (sänger wie Brian Johnson von AC/DC singen so), wenn sie bei dir leise ist, kann sich das noch ändern, da du erst 13 bist. Du kannst auch die Lautstärke trainieren, indem du aktiv versuchst so laut wie möglich zu singen. Die Bruststimme ist die tiefe Stimme, sie lässt sich ebenso trainieren. Ed gibt auch Leute, die sich auf dem Boden legen oder auch ein Bett/Sofa, und sich dann ein dickes Buch auf den Bauch legen und dann möglichst laut singen. (Ich finde das übertrieben und unnötig und da du erst 13 bist verändert sich das bestimmt noch mit Stimmbruch und so.

Gruss, ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Streng genommen gibt es unendlich viele Akkorde, da alles was mind. 2 töne hat als "Akkord" gilt. Das war aber sicher nicht die gewünschte Antwort daher hier noch etwas "sinvolleres" ;) : Es gibt ja die Töne C, D, E, F, G, A, H davon sollte man 3 Variationen beherrschen, nämlich Dur, Moll und Dominantsept ( das mit der 7). Wenn du die drauf hast bist du gut gerüstet. Wenn du irgendwo andere Akkorde brauchst, kannst du die eonfach irgendwo nachschlagen (Vor allem bei Jazzstücken gibts es sehr seltem "normale Akkorde"

Gruss guitarman

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich liegt es nicht an dir, sondern der Junge möchte einfach mal eine "Auszeit" und die Beziehungen zu anderen Pflegen. Oder er will dich einwenig "zappeln" lassen, manche Jungs meinen es käme gut an ihre Schwärme "zappeln" zu lassen, um nicht aufdringlich zu wirken. Warte doch einfach mal ein paar Tage und wenn bis dann nichts passiert ist, kannst du ihn anschreiben. Es ist ganz normal, dass es manchmal solche Pausen gibt. Vieleicht bewegt sich eure Beziehung auch auseinander, das ist schade aber so ist halt der Lauf der Dinge :( Unternimm doch einfach bald etwas mit ihm, das ist sowiso vieeeeeel besser als chatten ;)

Gruss und mach dir keine Sorgen!

Ps: Ich bin ein Junge, daher kann ich aus "Erfahrung" erzählen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.