wie alt ist sie denn

...zur Antwort

nein nur wenn du auf steuerkarte arbeitest meistens ist das ab 60 std der fall

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall bezahlen. Das könnte eine Schein Firma sein. Die schreiben immer so eine art ,,Droh'' Brief um Druck aus zu üben. Ich würde ich an die Verbraucherzentrale weden und da mal fragen ob es so eine Firma gibt. Es müsste ansonsten bei dem Schreiben die IP Adresse und auch das Datum mit Zeit dabei stehen. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Also ich finde das man es schon ne Zeit lang Probieren sollte. Was sind denn bei dir ein Paar Wochen? Vielleicht sprichst du mal mit der Besitzerin und fragst was du ändern kannst. Sonst gehe doch auf den Reitplatz oder auf die Wiese zum reiten damit ihr euch richtig kennen lernt. Denke das Pferd will auch erstmal wissen, wie weit es gehen kann. Macht fast jedes Pferd. Eine Möglichkeit wäre es doch auch mit dem Pferd zusammen eine Reitstunde zu besuchen. Es liegt nicht immer nur am Pferd wenn man damit nicht zurecht kommt. Ich als Besitzer würde es schade finden wenn man so schnell aufgibt.

...zur Antwort

Du kannst dich an ein Sterbehospitz wenden. Dort gibt es ehrenamtliche Mitarbeiter die dir kostenlos zur Seite stehen auch wenn nötig dem Rest deiner Familie.Die helfen einem mit der Trauer und den Problemen umzugehen. Ich wünsche dir viel Kraft

...zur Antwort

Das kann dir hier keiner beantworten. Gehe zum Arzt und bitte ihn es dir nochmal zu zeigen. Man kann so ettwas schlecht in Worte fassen da ist es besser wenn man es sich zeigen lässt

...zur Antwort

Ich würde ihn auf gar keinen Fall eindecken. Damit tust du dem Pferd keinen gefallen. Es ist doch nur für das Turnier. In erster Linie kommt es doch drauf an was dein Pferd und du für eine Leistung bringt und nicht auf das aussehen. Ich würde ihn nicht eindecken. Putze ihn einen Tag vorm Turnier benutze Fellspray und mach danach evtl. eine Abschwitzdecke drauf dann glätten sich die Haare auch ein wenig. So würde ich es auch machen.

...zur Antwort

ruhe bewahren. Klar darfst du sowas nicht machen, aber du hast nix zu befürchten. Es ist ja kein Schaden entstanden

...zur Antwort

es sein lassen und auf die richtige warten. Nachher bereust du es

...zur Antwort

Wenn Du Freitag Abend die letzte nimmst dann kannst du Samstag Abend trinken aber wenn du Samstag Morgen noch ne Ibu nimmst solltest du es lassen.

...zur Antwort

Oh die Arme... Ich kann das gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Probiere immer wieder sie zu drehen. und wenn es klappt dann lobe sie dafür und versuche sie Nachts raus zu machen wenn sie schläft. Oder reden reden reden.... Ich habe selber ein Kind in dem Alter und ich weiß wie das ist wenn sie vor etwas tierisch Angst haben. Sonst lass sie rstmal für zwei Tage in Ruhe und spreche sie dann nochmal an. Manchmal funktioniert das. Schreib ihr für das Schwimmen eine Entschuldigung. Wünsche viel Kraft und gutes Gelingen.

...zur Antwort

habe auch ein ganzen Korb voll zu Hause wir können ja mal gucken ob welche zusammen passen :-) es ist und bleibt unerklärlich

...zur Antwort
Schwiegereltern kümmern sich mehr um die anderen 3 Enkel

Hallo !

Ich wollte einmal hören, was Ihr zu meinem "Problem" sagt, oder ob ich mich nur anstelle. Also ich habe einen Sohn (2,5). Meine Schwägerin hat 3 Kinder (6, 10, 13). Der kleinste ging bisher in den Kindergarten und Oma /Opa haben jeden Mittag dem kleinen Mittagsessen in die Kita gebracht (Allergiebedingt) und um 14:30 Uhr abgeholt, so dass sie auf ihn aufgepasst haben, bis die Eltern arbeitsfrei haben (ca.17 Uhr).Manchmal wird er noch vom Opa zum Sport gebracht.Dann wird noch mit den anderen Schwimmen gegangen etc. Die 10 jährg. kommt nach der Schule ebenfalls jeden Tag zum Essen. Die älteste ist aufgrund Pupertät nicht mehr oft zu sehen ;-)

Bei uns ist das aufpassen nur als Pflichtprogramm (wenn ich arbeiten bin oder anderweitig nicht kann). Spassprogramm gab es bisher noch nicht.Gestern sind die Schwiegereltern aus einem einwöchigen Urlaub von der Nordsee mit den drei Enkeln gekommen. ("Meiner ist noch zu klein und unselbständig dafür").... So. Nun ist mein Problem, dass ich auch seid Februar wieder arbeiten gehe. Meiner war bei der Tagesmutter. Schwiegereltern haben ihn auch ab und zu hingebracht oder abgeholt.Nun kommt er in die Kita. Ich bekomme keinen Urlaub und dann hat die Kita nach 2 Wochen Eingewöhnung auch 3 Wochen Ferien bis es wieder losgeht. Nun müssten meine Schwiegereltern die nächsten 4 Wochen für mich mal mehr einspringen. Nachdem ich das mitgeteilt habe, heißt es, dass die das nicht schon so 4Wochen im voraus planen können. Auch immer wenn ich frage, ob die meinen Kleinen mal nehmen können ist immer ein rumgedruckse á la hmm, ja vielleicht, mal schauen etc. Da habe ich schon keine Lust mehr zu fragen und komme mir total doof vor. Bei den anderen Enkeln machen die ja auch nicht so ein Theater. Die kommen ja so gut wie jeden Tag vorbei... klar darf meiner auch mal dort schlafen und spielen, aber irgendwie glaube ich die anderen mehr. Wir wohnen seid ein paar Monaten im Mehrfamilienhaus. Wir ganz oben und Schwiegereltern ganz unten. Wäre alles also ganz easy, wenn da nicht die Sache wäre....Wenn er dann fest im Kindergarten ist, ist das ja alles kein Problem mehr, dann schaffe ich das auch alleine (Partner muss viel und lange arbeiten). Und ich will das auch alleine schaffen und mich nicht wie meine Schwägerin von den Eltern abhängig machen. Habe aber leider nur die Schwiegereltern. Meine Eltern sind schon lange Tod.

Wahrscheinlich bin ich auch etwas eifersüchtig, dass meine Schwägerin mehr in den Genuss kommt, die Kinder mal abgeben zu können.

Soll ich meine Schwiegereltern darauf ansprechen, oder mache ich mich lächerlich damit ?

Ich bin ja auch so, dass ich dann beleidigt bin, und mir ausmale, dass ich ihn dann garnicht mehr runtergebe und ich mir andere Möglichkeiten öffnen muss, wer sich dann um meinen Kleinen kümmert.

Alles garnicht so einfach ;-)

MIr gehts nicht so gut bei der ganzen Sache und ich streite darüber auch mit meinem Partner, weil das alles an mir hängen bleibt.

Wie denkt Ihr darüber.... ?

...zum Beitrag

Man könnte meinen ich habe den Text geschrieben. Mir geht es ganz genauso muss auch vier Wochen überbrücken bis mein Sohn in die Schule kommt und Schwiegereltern in Spe sagen genau das gleiche. Ich habe mit einer Freundin gesprochen die mir in der Zeit jetzt zur Seite steht und meinen Sohn betreut. Versuch beim Jungendamt eine Tagesmutter zu bekommen da bekommt man auch zuschüße wenn die ein Zertifikat haben. Und trotzdem würde ich nochmal ein Gespräch mit deinen Schwiegereltern suchen vielleicht besprichst du es erst mit deinem Mann und bittest ihn mit zu dem Gespräch zu kommen. Es sind ja seine Eltern und auch sein Kind. Alles Gute

...zur Antwort