C:31:23 ist der Standardcode für Sony Camcorder bei Bandtransportproblemen. Ist der Fehler hartnäckig, dann mags an den Rollen liegen, zu viel Wiederstand. Zuvor jedoch kann man folgendes machen, allerdings nur auf eigene Gefahr: Ist das Gerät längere Zeit nicht benutzt worden, dann hat es bei mir geholfen, es einfach von allen 6 Seiten her auf einen dickeren Teppich aus einer Höhe von ca 15 cm fallen zu lassen. Damit konnte sich der klemmende Antriebsteil wieder lösen. In Zukunft werde ich darauf achten den Camcorder monatlich kurz in Betrieb zu nehmen.

...zur Antwort

Habe eine weitere Ursache gefunden: Der Aquastop hat ein feines Eingangssieb, welches verstopfen kann. Dann passt der Fachspüldruck nicht mehr. Also den Aquastop vom Hahn schrauben und zb mittels Zahnbürste und Wasserstrahl reinigen. (ohne zu öffnen, nur von aussen.)

...zur Antwort